info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
kajomi GmbH |

Gekauft: Gekauft: Erfahrener Sales Manager wechselt zu kajomi

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der E-Mail-Marketing-Anbieter kajomi erhält mit Ronny Schulz kompetente Verstärkung im Vertrieb / Schulz kommt von der Marketingsparte des Datenspezialisten Teradata


Neuzugang bei kajomi: Mit Ronny Schulz kommt ein erfahrener Sales Manager an Bord des Münchner E-Mail-Marketing-Spezialisten. In seiner neuen Funktion soll er das Neu- und Bestandskundengeschäft weiter vorantreiben. Ziel ist der Ausbau des für kajomi...

Planegg/Martin, 18.08.2016 - Neuzugang bei kajomi: Mit Ronny Schulz kommt ein erfahrener Sales Manager an Bord des Münchner E-Mail-Marketing-Spezialisten. In seiner neuen Funktion soll er das Neu- und Bestandskundengeschäft weiter vorantreiben. Ziel ist der Ausbau des für kajomi strategisch wichtigen DACH Marktes durch den Vertrieb des E-Mail-Versandsystems kajomi MAIL und Services für Adress- und Kampagnen-Management, bis hin zu Analyse-Lösungen im Bereich kajomi MEDIA. Er berichtet direkt an die beiden Geschäftsführer Michael Hoffmann und Stephan Kauf.

„Mit Ronny Schulz konnten wir einen zuverlässigen und erfahrenen Teradata-Manager mit exzellentem Vertriebs-Know-how im ITK-Markt für unser Team gewinnen“, freut sich Hoffmann. „Mit seiner E-Mail-Marketing-Expertise ergänzt er unser Team perfekt.“

Schulz kann auf acht Jahre Berufserfahrung im Vertrieb und Marketing zurückblicken. Er hat eine kaufmännische Ausbildung genossen und war zuletzt bei Teradata Marketing Applications als Sales Manager für die Neukundenakquise und den Vertrieb der digitalen Multichannel-Marketing-Plattform DMC verantwortlich. Davor kümmerte sich der 37-Jährige zunächst mehr als vier Jahre lang als Sales Operations Manager bei dem Kommunikationstechnik-Anbieter Cisco Systems im Bereich E-Mail- und Web-Security, bevor er zu SafeNet, ein Unternehmen für Informationssicherheit, ins Sales-Team wechselte.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1507 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von kajomi GmbH lesen:

kajomi GmbH | 02.05.2011

Inhalte aus Shopsystemen automatisch in Newsletter integrieren

München, 2. Mai 2011 - kajomi, die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing (http://www.kajomi.de), hat für den Aufbau Verlag eine Schnittstelle zur Onlineshop-Software Magento bei der Newsletter-Erstellung entwickelt. So können direkt im N...
kajomi GmbH | 07.02.2011

Ingo Cada ist neuer Senior Sales Manager bei kajomi

München, 7. Februar 2011 - kajomi, die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing, hat mit Ingo Cada, 39, einen neuen Senior Sales Manager im Büro in München-Gräfelfing. Er wird sich hauptsächlich um den Vertrieb der Newsletter-Versandsoftw...
kajomi GmbH | 10.01.2011

Analyse: Unternehmen ist in Weihnachtsmailings Image wichtiger als Verkauf

München, 10. Januar 2011 - Sowohl Unternehmen im B2C- als auch im B2B-Bereich nutzen Weihnachtsgrüße per E-Mail vorrangig als reines Imageinstrument. Dies ergab eine Analyse von kajomi, der Beratungsagentur für digitales Direktmarketing. Drei Vie...