info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
China Tours |

China Tours legt kräftig zu – Spezialveranstalter verzeichnet hohes Teilnehmerplus - Individualreisen stark im Kommen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Hamburg – Der Hamburger Reiseveranstalter China Tours hat im zu Ende gehenden Geschäftsjahr (1.1.-31.12.2006) vom gestiegenen Interesse deutscher Urlauber am Reich der Mitte profitiert. Mit ca. 5.100 Gästen erwartet der führende Spezialanbieter für diese Destination ein Teilnehmerplus von rund 20 %.

Für Geschäftsführer Guosheng Liu ist dies nicht nur ein Resultat der nahezu permanenten Präsenz des Landes in den Medien. „Wir haben uns in den vergangenen Jahren konsequent als Spezialist für China positioniert und profitieren nun von unserer Expertise und dem entsprechenden Renommee.“

Für das kommende Jahr erwartet Liu erneut Steigerungsraten im zweistelligen Bereich. Seinen Optimismus gründet der China Tours-Chef auf das riesige Potential in Deutschland. „Die Leute verlieren sukzessive die Scheu vor dem einst so exotischen Land und wollen sich ihr eigenes Bild machen“, skizziert Liu einen Motivationsgrund. Darüber hinaus steige auch die Zahl der Wiederholer kräftig. „China lässt sich nicht auf nur einer Reise entdecken.“

Schluss macht Liu auch mit dem Vorurteil, sein Heimatland könne nur im Rahmen von Gruppenarrangements problemlos bereist werden. Auch wenn dies nach wie vor die häufigste Variante sei, so nehme die Zahl der Individualtouristen doch deutlich zu. Individuell zu reisen heiße ja nicht, auf die Leistungen eines Veranstalters verzichten zu müssen. „Wir stellen unseren Kunden maßgeschneiderte Pakete zusammen und kombinieren so ihre persönlichen Vorstellungen und Wünsche mit der Qualität und der Sicherheit unserer bewährten Reisebausteine.“

Informationen und Buchung: China Tours, Tel.: 040 – 81 97 38-0;
eMail: Info@ChinaTours.de
www.ChinaTours.de

Ansprechpartner für Redaktionen:
INEX Communications – Rolf Nieländer Tel.: 06187-900-780
Fax: 06187-900-785; eMail info@inexcom.de
www.inexcom.de



Web: http://www.chinatours.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Nieländer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 1895 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von China Tours lesen:

China Tours | 19.12.2012
China Tours | 09.01.2008

Heilige Berge und hängende Klöster: China Tours bietet Reise zum UNESCO Welterbe im Reich der Mitte

Hamburg – Mit 35 gelisteten Sehenswürdigkeiten hat kaum ein Land so viele UNESCO Welterbe-Stätten zu bieten wie China. Die China Tours-Rundreise „Wiege chinesischer Kultur“ (ab 1590 Euro) lädt ein, einige der noch weniger bekannten Schätze in ...
China Tours | 27.04.2007

Auf den Spuren der Karawanen

Hamburg – Die Seidenstraße gehörte zweifelsohne zu den bedeutendsten Handelswegen zwischen den Kulturen. Selbst heutzutage verströmt die Reise entlang der einstigen, von Europa in den ostasiatischen Raum führenden Magistralen noch eine ungeheure...