across jetzt auch in Italien und Spanien vertreten

Von across

Neue Regional Manager: Edoardo Pagnini für Italien, Federico López für Spanien

Karlsbad/Barcelona/Florenz, 16. November 2006. across Systems, eine Ausgründung der Nero AG und einer der führenden Softwareanbieter für Corporate Translation Management (CTM), ist künftig auch in Italien und Spanien vertreten.
Thumb Edoardo Pagnini, der Regional Manager für Italien, arbeitet und lebt in Florenz. Er hat einen Abschluss in Business Administration an der Università degli Studi di Firenze. Edoardo hat in verschiedenen Positionen in der Automotive Branche gearbeitet. Das heißt, er spricht die Sprache und kennt die Anforderungen der Industrie. Mit seinem Profil verkörpert er in idealer Weise den Ansatz von across, die Auftraggeber aus der Industrie aktiv in die Übersetzungsprozesse einzubinden. Federico López ist der Regional Manager für Spanien. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Übersetzungs- und IT-Branche. Unter anderem war er bei Alpnet als Supply Chain Manager tätig. Als Branchen-Insider hat er die einzigartigen Möglichkeiten der across Technologie sofort erkannt und freut sich, als Mann der ersten Stunde in Spanien von Anfang an dabei zu sein. Federico ist ansässig in Barcelona und spricht fließend Französisch, Englisch, Niederländisch und Spanisch. Christian Weih, International Sales Director von across, erläutert: "Im Zuge des internationalen Rollouts von across werden weitere Standorte in Europa, den USA und Asien folgen. Innerhalb der nächsten Monate werden wir in allen relevanten Märkten vertreten sein." Über across Die across Systems GmbH (http://www.across.net) mit Sitz in Karlsbad bei Karlsruhe ist Hersteller einer gleichnamigen Software für Corporate Translation Management (CTM). Sie ist aus der Nero AG hervorgegangen. across vereinfacht, beschleunigt und verbessert die Steuerung, Koordinierung und Durchführung von Übersetzungen. Die Software beinhaltet unter anderem ein Translation Memory und Terminologiesystem sowie leistungsfähige Werkzeuge zu Projekt-Management und Workflow-Steuerung von Übersetzungen. Vom Produktmanager über den Übersetzer bis zum Korrektor arbeiten alle in einem System, wahlweise inhouse oder mit nahtloser Anbindung an Übersetzungs-Dienstleister. across wendet sich an alle, die professionell übersetzen oder übersetzen lassen – vom freiberuflichen Übersetzer über den exportorientierten Mittelständler bis hin zu den Sprachendiensten weltweit tätiger Konzerne. Durch den Einsatz von across können Übersetzungskosten deutlich reduziert werden, die Investition in across amortisiert sich üblicherweise innerhalb kürzester Zeit. Pressekontakt: across Systems GmbH Axel Schmidt Im Stoeckmaedle 18 76307 Karlsbad Tel: +49-(0)6101-509848 Fax: +49-(0)6101-509849 aschmidt@across.net