info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hama GmbH & Co KG |

Viel Platz fürs Foto-Equipment

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Kamera-Rucksack "Treviso" von Hama / photokina Köln 2016, Halle 4.2, Stand E 021


Fototouren sind spannend und aufregend, können aber auch ziemlich anstrengend sein. Denn weite Entfernungen oder generell langes Tragen des Fotorucksacks erfordert eine bequeme und ergonomische Gewichtsverlagerung des schweren Equipments. Hama stellt...

Monheim, 19.08.2016 - Fototouren sind spannend und aufregend, können aber auch ziemlich anstrengend sein. Denn weite Entfernungen oder generell langes Tragen des Fotorucksacks erfordert eine bequeme und ergonomische Gewichtsverlagerung des schweren Equipments. Hama stellt mit dem Kamera-Rucksack "Treviso" ein wahres Raumwunder vor, der sich leicht und unbeschwert über einige Stunden auf dem Rücken tragen lässt.

Die Systemkamera findet in einem mit Fleece gefütterten Fach mit drei herausnehmbaren Inneneinteilern Platz, das von drei Seiten aus zugänglich ist. Außerdem nimmt der "Treviso" noch ein Tablet sowie persönliche Dinge auf.

Ein großes Hauptfach, eines mit Reißverschluss unter dem Deckel für Wertgegenstände und je zwei zusätzliche Netzfächer im Haupt- sowie im Kamerafach bieten vielerlei Stauraum.

Weitere Annehmlichkeiten sind die im Rückenteil verstaute Regenhaube, die längenverstellbaren, gepolsterten Schultergurte mit Brustgurt und die integrierte Stativhalterung. Eine Kopfhörerkabelöffnung im Hauptfachdeckel runden die Ausstattung des für knapp 90 Euro erhältlichen Rucksacks ab.

Art.-Nr. 139813 Kamera-Rucksack "Treviso", 130, Schwarz; UPE[1]: 89 EUR

[1] Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1284 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hama GmbH & Co KG lesen:

Hama GmbH & Co KG | 02.12.2016

Smarter Flaschenöffner

Monheim, 02.12.2016 - Feuerzeug, Schlüssel oder Tischkanten – es gib einige abenteuerliche Möglichkeiten, eine Kronkorken-Flasche zu öffnen. Am elegantesten geht das aber immer noch mit einem Flaschenöffner. Damit man den künftig auch immer pa...
Hama GmbH & Co KG | 22.09.2016

Zwei mit großer Klappe

Monheim, 22.09.2016 - photokina Köln 2016Halle 4.2, Stand E 021Mit „Profitour“ 180 und „Profitour“ 240 hat Hama jetzt zwei Kamerarucksäcke im Programm, die jede Menge Equipment unterbringen und noch dazu mit ausgefeilten Details aufwarten. ...
Hama GmbH & Co KG | 21.09.2016

Hama mit offiziellem HDMI-Premium-Zertifikat

Monheim, 21.09.2016 - Wer sich für ein 4K- oder Ultra-HD-Endgerät entscheidet, macht dies, weil er besonderen Wert auf Qualität legt. Dass aber auch das Anschlusskabel genauso wichtig ist, vergessen viele, oder wollen es sogar einfach nicht wahrha...