info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Agentur+Leven+Hermann |

Agentur+Leven+Hermann auf 7. Internationalem BHB-Baumarktkongress vertreten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Wilfried Leven über Kommunikationstrends für die Baumarktbranche


Köln, 16. November 2006 – Professor Dr. Wilfried Leven, zusammen mit Petra Hermann Geschäftsführer der Kölner Agentur+Leven+Hermann, ist gefragter Markenexperte auf dem 7. Internationalen BHB-Baumarktkongress in Berlin, vom 22. bis 23. November 2006.

Am zweiten Kongresstag wird Leven auf der Fachkonferenz 1, die unter dem Thema „Zukunft Kommunikation: Neue Wege für die Baumarktwerbung“ steht, den Obis, tooms und Max Bahrs dieses Landes neueste Erkenntnisse aus der Wissenschaft vortragen. Sein Thema:

„Kommunikationstrends für die Baumarktbranche – Was sind neue Erkenntnisse der Wissenschaft“. Leven kümmert sich in seinem Vortrag inhaltlich um das taktisch-strategische Kommunikations-Dilemma „Niedrigpreis vs. Markenbildung“ und behandelt Fragen wie

- Baumarktkommunikation – auf dem Weg zum emotionalen Store-Brand? Und:

- Muss der Kunde seinen Baumarkt lieben?

Wilfried Leven ist sich sicher: „Es wird in Zukunft nicht genügen, Sortimente und Preise als Basis einer Positionierung und damit Markenentwicklung herauszustellen, um eine starke Store-Brand zu werden. Dadurch kann keine Alleinstellung, kein eindeutiges Image implementiert werden.“ Kunden müssen „ihren“ Baumarkt auch wertschätzen oder sogar „lieben“.

(1356 Zeichen mit Leerzeichen)

Bild im Anhang: Wilfried Leven

Wenn Sie Interesse an der Veröffentlichung des Vortrags haben, steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Pia Bayer

Plus PR
Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG
Bonner Straße 324, 50968 Köln
Tel.: + 49 - 221 - 93 46 44 - 23
Fax: + 49 - 221 - 93 46 44 - 80
E-Mail: pbayer@pluspr.de

Internet: www.pluspr.de


Web: http://www.aöh.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pia Bayer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1401 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Agentur+Leven+Hermann lesen:

Agentur+Leven+Hermann | 08.01.2009

Agentur+Leven+Hermann für Energieversorger BHAG

„Energie mit Heimvorteil“ – 60 Jahre BHAG. Aufgabe der Agentur war es, die Stadtwerke für die Zukunft auf einem liberalisierten Energiemarkt erfolgreich aufzustellen. Die Zielgruppenanalyse der Agentur ergab, dass Stadtwerke in der jeweiligen Reg...
Agentur+Leven+Hermann | 28.02.2008

Handwerkermarke-Expertenforum: Start der Diskussionsreihe am 6. März auf der SHK Essen

Experten aus SHK-Branche und Marketing tauschen kontroverse Meinungen und Standpunkte aus und geben eine Einschätzung über die künftige Entwicklung der SHK-Branche ab. Im Mittelpunkt der Betrachtung: der Innungshandwerker und die Frage, wie er sic...
Agentur+Leven+Hermann | 31.10.2007

Handwerkermarke baut auf Agentur+Leven+Hermann

„Sowohl das ganzheitliche Konzept als auch die neuen, ungewöhnlichen Ideen haben unsere Partner bei der Handwerkermarke überzeugt“, heißt es im Schreiben des ZVSHK zur Entscheidung für die Agentur+Leven+Hermann. Zudem sei von der Kölner Agentu...