deutscher-digitaldrucker.de® |

Das Boot 2016

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Projekt: Motorjachtfolierung mit Firstclass Design - Made by ******************** Deutscher-Digitaldrucker ***********************

Das Material: Moderne Hochleistungsfolien - extrem strapazierfähig für harte Witterungsbedingungen.

Die Ausführung: Vollflächige Folierung am Bootsrumpf bis zur Wasserkante, diverse Akzente an Dach und Oberdeck.

Das Resultat: Ein Eyecatcher auf dem schönen Bodensee

########################

Der technische Bericht:

Ob Pkw, Lkw, Busse, Wohnmobile oder Motorräder - kurz alle rollenden Fahrzeuge:

Folieren statt Lackieren läßt sich problemlos auf alles übertragen, was schwimmt. Besonders bei Motoryachten oder Segelschiffen ist der Verschleiß durch intensivere Witterung wie Sonneneinstrahlung und Wasser nicht zu unterschätzen. Die Hartlackschicht, das sogenannte Gelcoat, das als Schutzschicht fungiert, verliert allmählich den Glanz und "kreidet aus", d.h. auf der verwitterten und ausgeblichenen Oberfläche bildet sich ein unschöner, mehlartiger Belag. Das Beschichten mit Folie verhindert das wirksam, auch für längere Zeit. Ob einfarbig, mehrfarbig oder transparent, Spezialfolie von deutscher-digitaldrucker.de schützt und versiegelt die entsprechenden Flächen vollständig vor Ausbleichen, Verkreiden und Zerkratzen. Verglichen mit Lackierung, die wesentlich aufwändiger und teurer ist, bietet sie darüber hinaus attraktive gestalterische Möglichkeiten, Boote aller Art aufzuwerten. Bei Bedarf lässt sich die Folie polieren und jederzeit rückstandsfrei entfernen oder austauschen.

Die Rumpfbeschichtung dieses Bootes wurde durch die Folienbeschichtung um ein Vielfaches aufgewertet, optisch wie oberflächentechnisch. Die großen Flächen erstrahlen im neuen Glanz. Professionell ausgeführte Beschichtungen erkennt man allerdings erst in den Details - also genau da, wo der Bootseigner hinsieht.

Perfekt ausgeführtes Handwerk und exklusives Design machen aus Ihrem Boot ein Unikat mit Individualität und Stil.

Individualität durch Digitaldruck: Häufig genügt das Standard-Portfolio vieler Anbieter nicht den Kundenvorstellungen "seiner" ganz individuellen Wunschfarbe oder -oberfläche.

Hier liegt die besondere Stärke von deutscher-digitaldrucker.de®. Wir sind in der Lage, auf Kundenwunsch nahezu sämtliche Oberflächenmerkmale bzgl. Werkstoff, Farbe und Struktur in perfekter Anmutung natürlicher Materialien nachzubilden, wie z.B. Holz, Metall. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt, sei es in Holz-, Edelstahloptik oder als Racingmotiv.

Bei Lieferung geeigneten Bildmaterials erstellen wir gerne für Sie eine Fotomontage zur Visualisierung von Design und Farbgebung.

Die Vorteile bei Folierung statt Lack liegen klar auf der Hand:

Die durchgefärbte Folie ist im Gegensatz zum Lack farbstabiler, aber trotzdem genauso strapazierfähig.

Die Folie garantiert extrem hohe UV-Beständigkeit und versiegelt dauerhaft alle beschichteten Oberflächen.

Beschädigungen lassen sich schnell und leicht ausbessern.

Die Montage ist nicht standortgebunden und kann flexibel überall erfolgen, damit werden lange und teure Standzeiten vermieden.

Das Material ist pflegeleicht und lässt sich bei Bedarf sogar maschinell polieren.

Das Verfahren schont unsere Umwelt, da auf lösungsmittelhaltige Lacke verzichtet wird.

Die Folie lässt sich rückstandsfrei entfernen.

Und: Folierung ist preisgünstiger als eine Neulackierung!

Auf Wunsch erhalten Sie gerne unseren Prospekt oder ein individuelles Angebot.

Rufen Sie uns an unter 07522-9737-0 oder schicken Sie uns eine mail an:

info@mendel-printdesign.de

‪#‎Folierungen‬ vom Spezialisten

PKW - LKW - Busse - Schiffe bis hin zu Küchenfronten - Interieur und Wohnmobilausstattungen

Ihr Team von deutscher-digitaldrucker.de®

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernd Mendel (Tel.: 0 75 22 97 37 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 472 Wörter, 4068 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von deutscher-digitaldrucker.de® lesen:

deutscher-digitaldrucker.de® | 01.12.2016

Bauzaunplanen günstig und vielfältig verwendbar

Bauzaunplanen sind deutlich mehr als einfache Abdeckungen, die den Blick auf eine Baustelle verwehren sollen. Durch neue Materialien und vor allem neue Digitaldruck Techniken lassen sie sich so gestalten, dass sie die unterschiedlichsten Aufgaben üb...
deutscher-digitaldrucker.de® | 23.11.2016

Fahrzeugvollverklebung inkl. Design aus dem Hause deutscher-digitaldrucker.de

Kartoffellocken in Perfektion ... Unser Job war es aus einem weißen Fahrzeug ein Unikat zu zaubern ... Untergrund vollflächig in Anthrazit und die Applikationen in Mega pink - das Logo kam auch von unserer Designerin im Hause. ___________________...
deutscher-digitaldrucker.de® | 26.10.2016

Projekt Hilti VW Sharan Vollverklebung

Nach .... farblichen Abstimmungen Materialüberzeugung Der Mehrwert zum Schutz des Objektes durch Folierungen Werterhaltung Analyse Und die wirtschaftlichen positiven Darstellungen Hat sich die Fa. Hilti dafür entschieden ihren zukünftigen Fahrz...