GAST Caravaning GmbH |

Gratis: E-Book 'Urlaub mal ganz anders' - Der Reiseführer für den Urlaub mit dem Wohnmobil

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das kostenlose E-Book von Gast Caravaning

Malsch 2016/ Gast Caravaning bietet kostenfreies E-Book an. Sommerzeit ist Urlaubszeit. Wen es dieser Tage nicht ins All-Inclusive-Hotel oder die Ferienwohnung am Meer verschlägt, der macht sich vielleicht bereit für den Urlaub mit dem Wohnmobil. Wie Wohnmobil-Urlaub für Jedermann geht, zeigt GAST CARAVANING in ihrem neuen Urlaubsratgeber 'Urlaub mal anders' - jetzt gratis als E-Book auf http://gast-caravaning.de/urlaub-mal-ganz-anders.

Auf knapp 20 Seiten werden hier detailliert Vorteile des Urlaubs mit dem Wohnmobil herausgestellt und mit der Pauschal-Reise verglichen, oder über die größten Vorbehalte gegenüber Caravan-Reise aufgeklärt.

Mit Tipps und Tricks soll so das Wohnmobil-Reisen leicht gemacht werden - das fängt an bei ganz allgemeinen Fragen wie "Was ist ein Wohnmobil?" bis zu "Wer darf das Wohnmobil fahren?", wo es schon etwas konkreter wird. Ganz konkret wird es im ersten Kapitel dann, wenn vorgestellt wird, wie der Urlaub geplant werden und dann verlaufen kann, wenn man als Rentner, junges Paar oder mit der ganzen Familie reist.

In Kapitel Zwei finden sich weitere 15 gute Gründe für das Reisen mit dem Kleinbus - und erklärt, warum das sich eigentlich kaum von anderen Reisetypen in Komfort und Stressvermeidung unterscheidet. Im Gegenteil: Reisen auf eigene Faust mit dem Camper hat sogar ungeahnte Vorteile: Freiheit, Privatsphäre und leben nach den eigenen hygienischen Ansprüchen, die vielleicht in Hotels oder Ferienwohnungen besonders anderer Länder nicht dem üblichen Standard entsprechen.

"Der Urlaub im Wohnmobil ist günstiger als ein typischer Urlaub im Hotel. Sparpotenzial gibt es nicht nur in Sachen Unterbringung, sondern vor allem auch bei der Essensversorgung." Ein genauer Preisvergleich zwischen einem typischen Mallorca-Urlaub mit Flug und Hotel und dem Urlaub mit dem Wohnmobil findet sich in Kapitel Drei. Hier werden das scheinbar kostengünstige Angebot eines Online-Anbieters für die Familie mit zwei Kindern aufgerechnet gegen den Urlaub derselben Familienkonstellation mit einem Reisemobil. Zahlen- und Fakten-Liebhaber finden hier die Gründe für eine Camper-Fahrt schwarz auf weiß, abseits von subjektiven Dingen wie Fun-Faktor oder Freiheitsgefühlen.

Wer nach den drei Kapitel noch immer zweifelt, für den wird im vorletzten Kapitel aufgeräumt mit Mythen, Sorgen und Ängsten. Ob die Angst vor Gaslecks, die Sorge; allein zu reisen könnte ja langweilig werden, oder der Ekel vor dem Entleeren der Toilette - in diesem Kapitel finden sie nützliche Hinweise, hilfreiche Tricks und einfache Erklärungen für zunächst scheinbar komplizierte Fragen.

Wer sich dann rundum versorgt und aufgeklärt fühlt für seinen (vielleicht ersten) Wohnmobil-Urlaub, der erfährt auf der letzten Seite noch etwas über den Herausgeber und dessen mehr als 25-jährige Erfahrung im Caravan-Geschäft, die in diesen Ratgeber geflossen ist.

Der Download des kostenlosen und exklusiven E-Books 'Der Urlaubsratgeber: Urlaub mal ganz anders' von GAST CARAVAN findet sich auf deren Internetseite unter folgendem Link: http://gast-caravaning.de/urlaub-mal-ganz-anders und ist ganz einfach. Dort muss nun nur noch die eigene Mail-Adresse angegeben werden, an die das E-Book geschickt werden soll, und schon kann der Urlaub eigentlich beginnen, denn: "Der Wohnmobil-Urlaub zeichnet sich durch überzeugende Eigenschaften aus. Sogar Vorbehalte können bei genauer Betrachtung einfach aufgelöst werden.

Camping tut der Seele gut."

Die Anforderung des E-Books ist garantiert unverbindlich und kostenfrei, die angegebenen Daten werden nur zu diesem Zweck gebraucht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Strickfaden (Tel.: +49 (0) 7246 30 560 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 530 Wörter, 4195 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GAST Caravaning GmbH

Ihr Anbieter für Wohnmobile und Wohnwagen.

Mit unseren 2 Standorten in Malsch bei Karlsruhe und Metzingen sind wir einer der größten Anbieter in Deutschland.
Unsere Kunden kommen nicht nur aus Mittel-und Süddeutschland, sondern auch aus Frankreich, Schweiz, Österreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg und Skandinavien (Dänemark, Norwegen, Schweden)

Unsere mehr als 25 jährige Kompetenz zum Nutzen unserer Kunden bauen wir weiterhin kontinuierlich aus.

Weitere Pressemitteilungen von GAST Caravaning GmbH lesen:

GAST Caravaning GmbH | 28.09.2016

Gast Caravaning gründet eigene Xing Gruppe

Malsch im September 2016 Die GAST-Caravaning GmbH führt das Unternehmen seit kurzer Zeit nun auch eine eigene Xing-Gruppe https://www.xing.com/communities/groups/reisemobil-caravan-camping-1086092?sc_o=da980_e , die jeder Interessierte gerne beitret...