info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hama GmbH & Co KG |

Auch Action-Cams brauchen Schutz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Hama Kameratasche Treviso 130 für Action-Cams


Action-Cams stecken zwar so einiges weg, aber trotzdem kann es nicht schaden, sie beim Transport zum Einsatzort ordentlich zu verpacken und so auch zu schützen. Zubehörhersteller Hama bringt mit der Kameratasche Treviso 130 eine spezielle Variante für...

Monheim, 23.08.2016 - Action-Cams stecken zwar so einiges weg, aber trotzdem kann es nicht schaden, sie beim Transport zum Einsatzort ordentlich zu verpacken und so auch zu schützen. Zubehörhersteller Hama bringt mit der Kameratasche Treviso 130 eine spezielle Variante für GoPro Action- Cams und baugleiche Modelle auf den Markt.

Die flache Treviso ist 23 x 16 x 8,5 Zentimeter groß, gut gepolstert für den sicheren Rundumschutz und fasst neben der Action-Cam auch noch reichlich Zubehör. Der Stauraum kann mit vier herausnehmbaren Innenteilern individuell eingeteilt werden. Zwei Netzfächer und ein Reißverschlussfach unter dem Deckel bieten ebenso wie ein herausnehmbares Täschchen zusätzlichen Raum für Kleinigkeiten.

Der Taschenboden ist aus robustem und abwischbarem Material und steckt Outdoor-Einsätze daher besonders gut weg.

Produktdetails

Material: Polyester

Gewicht: 240 g

Innenmaß B x H x T: 23 x 16 x 8,5 cm

Art.-Nr. 139843; Kameratasche Treviso 130 für Action-Cam GoPro,

UPE[1]: 34,99 EUR

[1] Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1129 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hama GmbH & Co KG lesen:

Hama GmbH & Co KG | 02.12.2016

Smarter Flaschenöffner

Monheim, 02.12.2016 - Feuerzeug, Schlüssel oder Tischkanten – es gib einige abenteuerliche Möglichkeiten, eine Kronkorken-Flasche zu öffnen. Am elegantesten geht das aber immer noch mit einem Flaschenöffner. Damit man den künftig auch immer pa...
Hama GmbH & Co KG | 22.09.2016

Zwei mit großer Klappe

Monheim, 22.09.2016 - photokina Köln 2016Halle 4.2, Stand E 021Mit „Profitour“ 180 und „Profitour“ 240 hat Hama jetzt zwei Kamerarucksäcke im Programm, die jede Menge Equipment unterbringen und noch dazu mit ausgefeilten Details aufwarten. ...
Hama GmbH & Co KG | 21.09.2016

Hama mit offiziellem HDMI-Premium-Zertifikat

Monheim, 21.09.2016 - Wer sich für ein 4K- oder Ultra-HD-Endgerät entscheidet, macht dies, weil er besonderen Wert auf Qualität legt. Dass aber auch das Anschlusskabel genauso wichtig ist, vergessen viele, oder wollen es sogar einfach nicht wahrha...