best-price-dent GmbH |

Best-Price-Dent: Günstiger Zahnersatz aus deutschem Dentallabor MAXiDENT zum Sparpreis. Made in Germany!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken und sparen. Best-Price-Dent rät zum Zahnkosten-Preisvergleich.

Bei wichtigen Neuanschaffungen vergleicht man immer Leistungen und Preise. Das sollte man bei Zahnersatz ebenfalls tun. Denn bei den Laborkosten lassen sich hohe Einsparungen erzielen, die machen häufig einen großen Anteil aus bei der Zahnersatzversorgung. Deshalb sollte man einen Preisvergleich machen. Wenn man bereits einen Heil-und Kostenplan hat, sollte man eine zweite Meinung einholen und die Zahnersatz Kosten vergleichen, um Geld zu sparen. Dazu raten auch die Krankenkassen.

Sparen mit günstigen Laborkosten

Zahlreiche Menschen haben Probleme mit ihrer Zahngesundheit, benötigen dringend Zahnersatz, können sich den kaum oder gar nicht leisten wegen der hohen Eigenleistung. Zahnersatz muss nicht teuer sein. Es gibt heute preiswerte Möglichkeiten und günstige Alternativen. Best-Price-Dent ist eine deutschlandweite Initiative, die sich mit dem Ziel gegründet hat, Patienten über den preiswerten deutschen Zahnersatz von MAXiDENT zu informieren. Die Patienten sparen und erhalten eine preiswerte hochwertige Versorgung Made in Germany: Zahnersatz perfekt in Funktion, Komfort, Kosmetik und Ästhetik. Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnimplantat, der günstige Zahnersatz ist deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt.

100 Prozent Made in Germany: Preiswerter Zahnersatz

Das Dentallabor MAXiDENT fertigt mit modernsten CAD/CAM und CNC-Fräs-Verfahren. Die fortschrittliche Technik wird durch professionelles Handwerk der Zahntechniker und Zahntechnikermeister ergänzt. Hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch angemessene sowie faire Gewinnspannen kann man günstige Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten. Laborpreis-Beispiel: Zirkon-Krone (Hochleistungskeramik) inkl. Vollverblendung für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie.

Sparen durch einen Zahnkosten Preisvergleich

Mit günstigen Laborkosten kann man sparen. Best-Price-Dent und das Dentallabor MAXiDENT raten allen Patienten mit Bedarf, sich einen Kostenvoranschlag bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken. Patienten sollten ihren Zahnarzt bitten, ein Laborkosten-Vergleichsangebot bei MAXiDENT anzufragen. Alternativ können Patienten gern die kostenlose Telefon-Hotline kontaktieren, hier nennt man die nächstgelegene Zahnarztpraxis, die mit MAXiDENT zusammenarbeitet: Telefon 0800-1013151

Schöne Zähne für ein strahlendes Lachen: Hier können sich Patienten ausführlich informieren über preiswerten Zahnersatz Made in Germany:

Seien Sie stolz auf Ihre Zähne!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Axel Rückert (Tel.: 02191-92962969), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 354 Wörter, 3153 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: best-price-dent GmbH

Weitere Pressemitteilungen von best-price-dent GmbH lesen:

best-price-dent GmbH | 15.11.2016

Unna-Massen / Dortmund, Best-Price-Dent: Mit Bonusheft und günstigem deutschen Zahnersatz sparen

Regelmäßige Zahnpflege ist wichtig, denn mangelnde Mundhygiene ist häufig die Ursache für Karies, Zahnfleischentzündungen und in der Folge kann dies zu Erkrankungen des Zahnbetts führen (Parodontitis) bis hin zum Zahnverlust. Der regelmäßig...
best-price-dent GmbH | 15.11.2016

Trossingen / Tuttlingen, Best-Price-Dent: Mit Bonusheft und günstigem deutschen Zahnersatz sparen

best-price-dent GmbH | 15.11.2016

Remscheid / Solingen, Best-Price-Dent: Mit Bonusheft und günstigem deutschen Zahnersatz sparen