Persönlich und Individuell in den Urlaub

Von Rainer Zeidler - Geschäfts- und Premiumreisen

Alternative Reisemöglichkeiten in Zeiten von Niedrigzinsen und Terror

Rainer Zeidler Geschäfts- und Premiumreisen ist ein Nischenanbieter, der sich auf individuelle Luxusreisen spezialisiert hat. Gerade in Zeiten von Terrorangst und niedriger Zinsen, wo sparen sich derzeit nicht wirklich lohnt ist es durchaus einmal überlegenswert, in mehr Sicherheit zu investieren oder sich einmal etwas gönnen was man normalerweise nicht jeden Tag macht.

Luxus ein recht dehnbarer Begriff, kann auch für den Normalverdiener überlegenswert sein. Ein Limousinenservice ist bspw. gegenüber einem Taxi nicht so viel teurer und für mehr Sicherheit, ist auf einem Kurzstreckenflug bei 1-2 Stunden, auch ein Privatjet manchmal eine sicherere Alternative, die den Geschäftsmann in der Regel nicht wirklich ruiniert.

Rainer Zeidler - Geschäfts- und Premiumreisen plant aber nicht nur die Reise selbst, sondern übernimmt neben der Buchung auch die gesamte Reisevorbereitung - geschäftlich wie privat.

Thumb

Urlaubszeit ist Reisezeit

In Zeiten niedriger Zinsen und ständiger Terror angst, ist es durchaus überlegenswert, sich mal etwas besonderes  zu gönnen was man nicht alltäglich macht, einen Kurzurlaub in einem besonders romantischen Hotel, etwas kleines ausgefallenes wie ein Limousinenservice oder eine sicherere Alternative für ein besseres Reisegefühl.

Das kann eine Geschäftsreise oder ein Luxus Urlaub von Anfang an sein.

Rainer Zeidler Geschäft- und Premiumreisen plant und bucht nicht nur Ihren Flug und Ihr Hotel, sondern ist auch Ihr Ansprechpartner für die gesamte Reisevorbereitung. Visa Anträge, Terminkoordinationen, Firmenmeetings und -events oder auch Ihre komplette Freizeitgestaltung oder Ihre Hausabsicherung.

Egal ob Sie physisch ausgepowert oder überlastet sind, keine Zeit haben oder Ihnen einfach die Inspiration fehlt.

Rainer Zeidler - Geschäfts- und Premiumreisen ist Ihr Experte für Ihre individuelle Luxusreise - geschäftlich wie privat. Und dazu müssen Sie nicht einmal ins Reisebüro gehen. Wir kommen zu Ihnen nach Hause - in Oberbayern auch völlig kostenfrei. Wir rufen Sie gerne zu Hause oder im Büro an, so wie Sie uns benötigen - auch abends und am Wochenende. Wir besprechen mit Ihnen Ihre persönlichen Reisewünsche und erarbeiten danach ein für Sie völlig kostenfreies Angebot.

Kümmern Sie sich um Ihr  Kerngeschäft, verbringen Sie Ihren Tag nach Ihren Vorstellungen und überlassen Sie uns alles was mit Ihrer Reise zusammenhängt.

Und wenn Sie kurzfristig noch wichtige Unterlagen benötigen, Ihnen aber gerade nicht Ihre Sekretärin zur Verfügung steht sind wir auch nachts um 3 noch Ihr Ansprechpartner für Ihre Präsentationen, Telefonate oder Reservierungen.

Luxus ein recht dehnbarer Begriff kann auch für den Normalverdiener überlegenswert sein. Ein Limousinenservice ist bspw. gegenüber einem Taxi nicht so viel teurer und sieht gerade bei den Nachbarn besser aus und für mehr Sicherheit ist auf einem Kurzstreckenflug bei 1-2 Stunden auch ein Privatjet manchmal eine sicherere Alternative die den Geschäftsmann in der Regel nicht wirklich ruiniert und oft deutlich günstiger als man denkt.

Von vielen Selbstständigen hört man, das viele Geschäftsleute nur kurze Reisen unternehmen um sich auszuspannen, da Sie es sich mit Ihrem eigenen Unternehmen nicht leisten können, über eine lange Zeit zu verreisen. Springen Sie auf diesen Zug auf, lassen Sie uns nach Ihren Wünschen, unsere Erfahrung nutzen, die Hotels und Resorts heraus zu suchen die Ihnen einen echten Mehrwert bringen, finanziell und an Erholung.

Gerne bereiten wir Ihnen auch vor Ort am Reiseziel Ihre Meetings und Ausflüge vor und stehen  Ihnen zur Seite, wenn Sie uns benötigen. Terminkoordinationen, Präsentationen oder auch Events und komplette Ausflüge, seien Sie noch so ausgefallen.

Vereisen müssen Sie noch selbst, um alles andere kümmern wir uns.

Rainer Zeidler - Geschäfts- und Premiumreisen