info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sitecore Deutschland GmbH |

dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Sitecore erklärt gemeinsam mit den Partnern Actum+, Avanade, ecx.io - an IBM company, ]init[, kuehlhaus, netzkern, Unic und webit!, wie Unternehmen mit der Sitecore Experience Platform die neuen Herausforderungen in Marketing, Service und Vertrieb meistern...

Bremen, 24.08.2016 - Sitecore erklärt gemeinsam mit den Partnern Actum+, Avanade, ecx.io - an IBM company, ]init[, kuehlhaus, netzkern, Unic und webit!, wie Unternehmen mit der Sitecore Experience Platform die neuen Herausforderungen in Marketing, Service und Vertrieb meistern können. Die Messebesucher erwartet am Sitecore-Stand B031 C030 in Halle 7 ein durchgängiges Vortrags- und Workshop-Programm. Interessenten erhalten zudem ein kostenloses Exemplar des Sitecore Buchs "Context Marketing für Dummies".

Die digitale Transformation verändert das Verhalten von Kunden und die geschäftliche Interaktion zwischen Unternehmen dramatisch. Wer den Kunden von morgen überzeugen will, muss in Marketing, Vertrieb und Service neuen Spielregeln folgen. Wie dies unter Einsatz der Sitecore Experience Platform gelingt, zeigen Sitecore und 8 führende Digitalagenturen und Sitecore-Partner auf der führenden Veranstaltung für die globale Digiconomy dmexco am Stand B031 C030 in Halle 7.

Der weltweite Marktführer für Experience Management Software präsentiert neueste Funktionalitäten seiner Experience Platform™. Sie befähigt Marketingteams, Kommunikation im großen Maßstab zu automatisieren, Inhalte kontextbezogen und in Echtzeit zu schalten und dabei das Verhalten von Kunden im Zusammenhang mit der Marke kanalübergreifend zu berücksichtigen. Um die Anwendungsvielfalt der Plattform zu demonstrieren bieten Sitecore und die Partner neben Demos auch ein durchgehendes Vortragsprogram, Spead Pitches sowie eine Guided Tour über den Stand. Sitecore trägt mit dem Seminar "Von digitalen Pionieren lernen: Wie Unternehmen die digitale Transformation im Zeitalter des Kunden meistern" (14. September, 10:00 Uhr, Seminar 5) gemeinsam mit t3n und dem Star-Speaker Dietmar Dahmen zum offiziellen Kongressprogramm bei.

"Wir haben dieses Jahr auch wieder guten Content zum Mitnehmen für die Besucher unseres Stands dabei: Das Buch "Context Marketing für Dummies" erklärt Marketingexperten, wie sie zusammenhängende Kundenerlebnisse schaffen, die Kunden begeistern, langfristig binden und zu Fans ihrer Marke machen. Einfach bei der Terminvereinbarung oder Platzreservierung bestellen und während der dmexco 2016 kostenlos bei uns abholen", so Sitecore-Marketingleiter Ralf Schobert.

VORTRÄGE BEI SITECORE - MITTWOCH, 14. SEPTEMBER

12.00 Uhr User Experience: B2C Kommunikation und Content Marketing im Omni-Channel kombinieren! (]init[ AG)

12.20 Uhr Den Relaunch meistern! - Einblick in die Prozesse eines internationalen B2B Internet Relaunchs (kuehlhaus AG)

12.40 Uhr Making brand communication relevant getting technology applied (ACTUM+)

13.00 Uhr Context Marketing - Treiber des digitalen Ökosystems (Avanade Deutschland)

13.40 Uhr Deep Dive Persona Entwicklung (netzkern AG)

14.40 Uhr Durchgängige User Experience bei der Schweizerischen Post (Unic AG)

16.00 Uhr Die neue Multiscreen Welt: Was man bei einer Responsive Webseite brachten sollte (netzkern AG)

VORTRÄGE BEI SITECORE - DONNERSTAG, 15. SEPTEMBER

10.40 Uhr Context Marketing - Treiber des digitalen Ökosystems (Avanade Deutschland)

11.00 Uhr Online Marketing Strategy: Wege zu einem integrierten Digital-Plan (netzkern AG)

11.20 Uhr Customer Experience: B2B Kommunikation mit Sitecore organisieren! (]init[ AG) 11.40 Uhr 11.40 Uhr 4 Schritte für erfolgreiche Marketing Automation (Unic AG)

12.00 Uhr Wie Sie mit Daten und Context Marketing loyale Kunden gewinnen (Avanade Deutschland)

14.20 Uhr Die Vision 2020 - Best Practice Story (kuehlhaus AG)

14.40 Uhr Making brand communication relevant getting technology applied (ACTUM+)

15.00 Uhr Durchgängige User Experience bei der Schweizerischen Post (Unic AG)

Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.sitecore.net/de-de/events/dmexco-trade-show-2016/introduction.aspx

Die acht Partner am dmexco-Stand von Sitecore

Avanade

Avanade ist ein führender Anbieter von innovativen digitalen und Cloud-basierten Diensten, Business- Lösungen und designorientierten Anwendungen. Als einziger, weltweiter Platin Implementierungs-Partner von Sitecore unterstützen wir unsere Kunden bei der Strategie, Gestaltung und Umsetzung innovativer Kundenerlebnisse. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture und Microsoft gegründet und gehört heute mit 29.000 Experten weltweit mehrheitlich zu Accenture. www.avanade.de

ecx.io - an IBM company

ecx.io ist eine der führenden Digital-Agenturen Europas. Seit über 20 Jahren werden Digital Marketing und E-Commerce Projekte umgesetzt. Seit Anfang 2016 gehört ecx.io zu IBM und ist seither Teil des größten Digitalnetzwerks der Welt: IBM iX. Die Projekte werden aus vier verschiedenen Ländern mit über 200 Mitarbeitern gesteuert. Die gemeinsame Mission: creating digital success. www.ecx.io

netzkern AG

netzkern ist seit über 10 Jahren und mit mehr als 24.000 PT Projekterfahrung einer der führenden Platinum Sitecore Partner. Leidenschaftlich Digital ist das Motto der Full-Service Digitalagentur, die zu den 60 größten Deutschlands gehört. Mit 85 Mitarbeitern an den Standorten Wuppertal und Hamburg bietet die netzkern AG nachhaltig erfolgreiche Web-, E-Commerce-, Online-Marketing- und Customer-Experience- Lösungen sowie ein hochperformantes, redundantes Datacenter für Highend Sitecore Hostings. www.netzkern.de

Unic AG

Die Customer Journey wird geprägt durch verschiedenste Berührungspunkte mit einem Unternehmen. Über alle Kanäle hinweg erwartet der Kunde relevante, auf seine Situation zugeschnittene Inhalte. Unic identifiziert und nutzt mit Ihnen strategische Chancen in der digitalen Welt mit dem Ziel, ein durchgängiges und einzigartiges Erlebnis für Ihre Kunden zu schaffen. www.unic.com

Actum+

ACTUM+ ist die Agentur, die das Maximum an Geschäftspotential aus Sitecore herausholt. ACTUM+ ist die einzige Agentur in Deutschland mit sowohl einem Sitecore MVP Digital Strategist als auch Sitecore MVP Technologist. www.actum.cz/de-DE

]init[ AG

Die ]init[ AG für digitale Kommunikation ist einer der führenden deutschen Full-Service-Dienstleister für Internet- und IT-Projekte. Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt weltweit über 350 Mitarbeiter in den Bereichen Online-Kommunikation, IT-Dienstleistung und Rechenzentrum. www.init.de

kuehlhaus AG

kuehlhaus AG - preisgekrönte Digitale Agentur- unterstützt mittelständische Unternehmen in der digitalen Transformation. Als Sitecore Platinum Partner implementiert das erfahrene Experten-Team der kuehlhaus AG raffinierte Internet-Anwendungen' digital gedacht'. www.kuehlhaus.com

webit!

webit! ist Leidenschaft für neue Medien! Die Dresdner Digitalagentur bietet seinen Kunden alle Dienstleistungen, die zur Konzeption, Erstellung und dem Betrieb von Websites, Intranets, Extranets, Online-Kampagnen und Mobilen Lösungen benötigt werden. webit! ist Sitecore Gold-Partner und betreut Kunden wie DHL, Jenoptik, Solarwatt und LIDL. www.webit.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 873 Wörter, 7791 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sitecore Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sitecore Deutschland GmbH lesen:

Sitecore Deutschland GmbH | 06.09.2016

Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen

Bremen, 06.09.2016 - Laut Sitecore ist Kontext-Marketing die wichtigste Methode, um den Kunden von morgen zu überzeugen und den Wandel zum Digital Champion zu vollziehen. Sehen das führende Köpfe im Digitalgeschäft ähnlich? Sitecore befragte daz...
Sitecore Deutschland GmbH | 18.09.2014

Ankündigung: Sitecore 8 vereinfacht kanalübergreifendes Marketing

Bremen, 18.09.2014 - Die ab Dezember 2014 verfügbare Sitecore Experience Plattform 8 macht Big Data aus unterschiedlichen Quellen leicht für Marketingzwecke nutzbar. Kunden und Marken rücken enger zusammen; Erlebnisse in allen Kanälen werden indi...
Sitecore Deutschland GmbH | 12.09.2014

Sitecore-Studie untersucht Auswirkungen von Megatrends auf den Mittelstand

Bremen, 12.09.2014 - "TRENDSCOUT 2016" beleuchtet die Auswirkungen globaler Megatrends auf die Marktsituation, die Ziele und die strategischen Weichenstellungen mittelständischer Unternehmen aus DACH. Die Interviews mit 141 Geschäftsführern ergabe...