info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LG Electronics Deutschland GmbH |

LG und B&O PLAY sorgen für exzellenten Klang des V20

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Schlagkräftige Kombination von Smartphone-Technik und Akustik-Performance


LG Electronics (LG) stattet sein LG V20 Smartphone, das in Kürze vorgestellt wird, mit Audiofunktionen aus, die zusammen mit B&O PLAY entwickelt wurden. B&O Play ist ein Hersteller portabler Premium-Audioprodukte. Das Unternehmen kann auf 90 Jahre Erfahrung...

Ratingen, 24.08.2016 - LG Electronics (LG) stattet sein LG V20 Smartphone, das in Kürze vorgestellt wird, mit Audiofunktionen aus, die zusammen mit B&O PLAY entwickelt wurden. B&O Play ist ein Hersteller portabler Premium-Audioprodukte. Das Unternehmen kann auf 90 Jahre Erfahrung von Bang & Olufsen in der Entwicklung, Herstellung und Innovation exzellenter Audioprodukte zurückgreifen.

LG und B&O PLAY haben eng zusammengearbeitet, um dem V20 Smartphone erstklassige Audioeigenschaften mit auf den Weg zu geben, die Nutzern den bestmöglichen Klang bieten. Die Akustikingenieure beider Unternehmen haben ihre Kräfte gebündelt, um die Philosophie von B&O PLAY zum Leben zu erwecken, einen natürlichen und ausgewogenen Klang für portable Geräte zu erreichen. Für ein überzeugendes Gesamtergebnis liefert LG das V20 mit speziellen B&O PLAY Kopfhörern und einer Auswahl an Bildschirmhintergründen, die mit dem offiziellen B&O PLAY Logo Garant stehen für die Premium-Klangqualität von B&O PLAY.

„Die Kooperation mit LG bietet eine wundervolle Gelegenheit, um B&O PLAYs Expertise bei Audiotechnologie, hervorragendem Design und einer Philosophie zu präsentieren, die den Nutzer in den Mittelpunkt stellt“, kommentiert Taudorf Lorensen, Präsident von B&O PLAY. „Das neue Smartphone der LG V Serie wird Konsumenten ein neues Premium-Klangerlebnis bieten, wie sie es nie zuvor gehört haben.“

„Ich bin erfreut über unsere enge Partnerschaft mit B&O PLAY, die dieses Jahr mit dem Audiomodul Hi-Fi Plus mit B&O Play für das LG G5 begann und jetzt mit dem V20 fortgesetzt wird“, erklärt Juno Cho, Präsident LG Electronics Mobile Communications. „Eine wachsende Anzahl Konsumenten erwartet eine bessere Klangqualität von ihren Smartphones, als sie in der Vergangenheit geboten wurde. Ich bin mir sicher, dass das V20 diese Erwartungen erfüllen wird.“

Weitere Informationen zu LG finden sich auf der LG Homepage und im LG Pressecenter.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2196 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LG Electronics Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von LG Electronics Deutschland GmbH lesen:

LG Electronics Deutschland GmbH | 07.02.2017

COMM-TEC wird Distributor für Digital-Signage-Lösungen von LG Electronics

Das neue Jahr beginnt mit einer vielversprechenden Zusammenarbeit: LG Electronics hat die COMM-TEC GmbH mit Sitz in Uhingen zum offiziellen Distributions- und Lösungspartner ernannt. Die europaweit erfolgreiche Distributionsorganisation nimmt ab sof...
LG Electronics Deutschland GmbH | 31.01.2017

Schön warm einpacken! LG Air Conditioning verrät internationale Isolier- und Wärmetipps für Häuser und Büros

Ratingen, 31.01.2017 - Minus 25 Grad: So tief ist das Thermometer in einigen Teilen Deutschlands in diesem Winter bereits in den Keller gerutscht. Auch die kommenden Wochen haben eisige Temperaturen im Gepäck. Die Klimaspezialisten von LG Electronic...
LG Electronics Deutschland GmbH | 09.01.2017

LG als "Bester der Besten" der CES 2017 ausgezeichnet

Ratingen, 09.01.2017 - LG Electronics (LG) hat auf der CES 2017 mehr als 90 Produktauszeichnungen eingeheimst. Unter anderem zogen die Koreaner den begehrten Engadget CES Best of the Best Award für ihren revolutionären LG SIGNATURE W7 OLED 4K TV an...