Agendis Business Center - flexibel und günstig Büros in München mieten

Von Agendis Business Center München

Ein Büro zu mieten, ist in München teuer und oft mit mehrjährigen Verträgen verbunden. Eine gute Alternative ist ein flexibles Business Center Büro zu mieten, zum Beispiel bei der Firma Agendis.
Thumb

In der Bayerischen Landeshauptstadt Wohnraum zu mieten, ist bekanntermaßen teuer. Nicht viel anders verhält es sich mit Büroflächen, vor allem in den guten Lagen Münchens. Hinzu kommt, dass man sich bei der Anmietung eines Büros oft für ein oder mehrere Jahre binden muss und wenig flexibel ist.

Eine gute Alternative bieten die Agendis Business Center in München. Hier ist es möglich, auch für kurze Zeiträume ein Büro oder einen Arbeitplatz im Coworking Space in München zu mieten. Die Büroräume in attraktiven Bürocentern mit kompletter Infrastruktur sind bereits mit hochwertigen, modernen Büromöbeln ausgestattet. Vor allem für Unternehmen, die schnell und unkompliziert ein Vertriebsbüro, Projektoffice oder eine Niederlassung aufbauen wollen, ist Agendis ein guter Partner, der flexibel in der Angebotsgestaltung und Anpassung an individuelle Leistungswünsche ist.

Positiv fällt auf, dass Agendis München über - im Gegensatz zu manch großer Kette - festes, gut eingearbeites und sehr freundliches Personal verfügt. So hat man seinen festen Ansprechpartner, der nicht andauernd wechselt.

Die Raumkapazitäten sind groß und die Einrichtung modern, ansprechend und auf dem neuesten Stand. Man kann ein Einzelbüro mieten und dann flexibel weitere Räume hinzubuchen bzw. den räumlichen Bedarf so anpassen, wie man es benötigt. Das Agendis Business Center in München-Schwabing verfügt über 155 komplett ausgestattete Einzel- und Mehrplatzbüros, das Business Center in der Münchener Innenstadt (Sendling) hat 40 Büroräume und im Agendis Büro- und Business Center in der Wappenhalle an der Neuen Messe München stehen 100 komplett ausgestattete Einzel-, Team- und Großraumbüros zur Verfügung.

Für Unternehmen, die eine repräsentative Adresse, aber kein Büro benötigen, bietet Agendis die Möglichkeit an, Geschäftsadressen in München zu mieten - sogenannte Virtual Offices. An den drei renommierten Adressen der Business Center stehen entsprechende Kapazitäten zur Verfügung.

Fazit: Benötigt man ein Büro für weniger als 1 Jahr oder möchte man für die zukünftige Entwicklung flexibel bleiben, ist es sinnvoll, sich ein Büro auf Zeit zu mieten, zum Beispiel in den Agendis Business Centern.