Websitebutler GmbH |

Websitebutler kooperiert mit Sky: Gastronomen erhalten zum Start der Fußball-Bundesliga kostenlose Website

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Gastronomen dürfen sich freuen, denn mit dem Abschluss eines Sky Gastronomie Abonnements bekommen sie eine professionelle Website von "Websitebutler" für ein Jahr gratis dazu!

Berlin, 01. August 2016: Pünktlich zum Start der Fußball-Bundesliga 2016/2017 präsentiert Sky Deutschland ein exklusives Angebot für Gastronomen. In Zusammenarbeit mit dem Website-Dienstleister Websitebutler erhalten Wirte beim Abschluss eines Sky Gastronomie Abonnements eine Full-Service-Website im Wert von 899 € inklusive Pflege (Aktualisierung von Fotos, Speisekarten, etc.) ein Jahr gratis dazu. Profitieren können davon zahlreiche Bars, Gaststätten und Restaurants. Darüber hinaus übernimmt das Berliner Unternehmen Websitebutler, neben der Desktopversion, auch den Aufbau und die Pflege der Smartphone-Version der Website.

Sky, Websitebutler und Spielerherzen

Vom Anpfiff bis zur letzten Spielminute lädt die neue Website Gäste zum Mitjubeln ein. Websitebutler erstellt individuelle Designs und sorgt für eine gute Benutzerfreundlichkeit. So gewinnt der Gast schon vor Spielbeginn einen ersten, ansprechenden Eindruck des Lokals. "Wir haben erkannt, dass wahnsinnig viele Gastronomen entweder keine oder lediglich eine völlig veraltete Website haben - die meisten haben keine Zeit, keine Lust sich darum zu kümmern aber eigentlich wissen alle Gastronomen, wie wichtig eine gute Website heute ist, um Gäste bspw. durch präsente Einbindung von Sky anzuziehen und damit Umsatz zu machen - die Leute haben ja permanent Ihr Smartphone in der Hand!" so Gründer Christian Pott. Ein gelungener Start in die neue Saison - mit der perfekt erstellten Website von Websitebutler und den direkt eingebundenen aktuellen Sky Sporthighlights.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hendrik Köhler (Tel.: +49 (30) 120 74 580), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1704 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Websitebutler GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Websitebutler GmbH lesen:

Websitebutler GmbH | 08.06.2015

Websitebutler erstellt schnell und kostengünstig individuelle Websites

Website erstellen lassen: Die eigene Internetpräsenz als Aushängeschild Die Welt im 21. Jahrhundert ist nicht nur globalisiert und wird von den Errungenschaften der viel zitierten digitalen Revolution geprägt, sie ist auch quasi permanent online....