Coffee-Bike GmbH |

Das Coffee-Bike startet in Worcester

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Zweiter Coffee-Bike Franchisepartner startet in England

Das einzigartige Konzept, die Vielfalt an hochwertigen Heißgetränken sowie das ansprechende Design des Coffee-Bikes werden den Einwohnern von Worcester gefallen, da ist sich Mark Price sicher: "Worcester ist eine tolle Stadt mit vielen historischen Gebäuden und Plätzen. Meiner Meinung nach ist der Stil des Coffee-Bikes eine hervorragende Ergänzung zu dieser Stadt und seiner herrlichen Umgebung. Die Anwohner und Touristen werden von dem Coffee-Bike und seinen biozertifizierten Kaffeespezialitäten begeistert sein", so Mark Price.

Seit 14 Jahren lebt er bereits in Worcester und ist begeisterter Radfahrer, der in seiner Freizeit gerne die West Midlands mit dem Fahrrad erkundet. Auch für Kaffee und Gebäck schlägt das Herz des Engländers. Dementsprechend war das Coffee-Bike für ihn die perfekte Kombination seiner Leidenschaften.

Für Mark Price ist es die erste Selbstständigkeit. Zuvor war er über zwanzig Jahre in der Telekommunikationsbranche angestellt. "Der Erwerb einer Franchiselizenz bietet mir viel Rückhalt, denn ich habe die Möglichkeit von dem Erfolg dieses bewährten Konzepts zu profitieren. Zudem kann ich mich immer auf die Unterstützung des professionellen und sachkundigen Teams in der Zentrale verlassen", erläutert Price und freut sich darauf, nun sein eigenes Unternehmen zu führen und von der eigenen harten Arbeit zu profitieren.

Seit Mitte des Jahres ist er mit seinem Coffee-Bike in Worcester unterwegs und wurde bereits für mehrere lokale Wohltätigkeitsveranstaltungen und Feste in der Region gebucht. Darüber hinaus bedient er private und gewerbliche Caterings sowie diverse Märkte in der Umgebung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christina Glösekötter (Tel.: 054158058855), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 1986 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Coffee-Bike GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Coffee-Bike GmbH lesen:

Coffee-Bike GmbH | 09.08.2016

Coffee-Bike expandiert mit Masterfranchisepartner nach Indien

Von Deutschland in die Welt. Mit einem Masterfranchisepartner in Indien setzt die Coffee-Bike GmbH ihr kontinuierliches Wachstum fort und legt so den Grundstein für ihren Eintritt in den asiatischen Markt. Durch die Kooperation mit der GIAAN Corpor...