Algol Europe verlost attraktive Preise im Advent

Von Algol Europe GmbH

Im Zeichen von Santa Claus: Algol Europe verlost attraktive Preise unter allen Bestellern der Xmas-Specials von 3Com, Avaya und Extreme Networks. Aktionszeitraum: KW 48 bis 51.
Thumb „HoHoHo“ – dieser Ausruf ist eigentlich dem Weihnachtsmann vorbehalten. Doch in den vier Kalenderwochen 48 bis 51 tun auch die Reseller der Algol Europe gut daran, ein bisschen Santa Claus zu spielen. In dieser Zeit bietet die Algol Europe zusammen mit ihren Herstellerpartnern 3Com, Avaya und Extreme Networks besonders günstige Xmas-Specials an. Der Aktionszeitraum startet am 30.11.2006. Ab diesem Tag stellt jede Woche ein anderer Hersteller das Xmas-Spezialangebot. Alle Reseller, die sich beim Anruf ihres Partner Account Managers beim Kölner Projektdistributor mit dem Ausruf „HoHoHo“ melden, erhalten nicht nur das Angebot zu Top-Konditionen, sondern wandern außerdem in den Topf für die große Verlosung am Ende des Aktionszeitraums. Die Aktion endet am 24.12.2006, die Verlosung findet Anfang des Jahres 2007 statt. Unter allen Teilzeit-Nikoläusen verlost die Algol Europe GmbH folgende Preise: 1. Preis: 1 Karstadt-Gutschein im Wert von 300 € 2. Preis: 1 portabler DVD Player 3. Preis: 1 Reisetrolley mit integrierter Notebook-Tasche Die Gewinner werden nach der Ziehung schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.