AvePoint Deutschland GmbH |

Neues AvePoint Online Services Release ermöglicht umfassendes Service-Angebot für Microsoft Office 365-Nutzer

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Aktuelles AvePoint Online Services Release bietet dynamische Objektregistrierung und neues Partnerportal zur Verbesserungen der Plattform-Usability, sowie weitreichende individuelle Produktfeature-Updates

Jersey City, New Jersey — 23. August 2016 — AvePoint, der Microsoft Cloud Experte hat heute das neueste Release von AvePoint Online Services, seiner 100-prozentig Azure-basierten Software-as-a-Service-(SaaS)-Plattform für Office 365 und Salesforce CRM,...

München, 25.08.2016 - Jersey City, New Jersey — 23. August 2016 — AvePoint, der Microsoft Cloud Experte hat heute das neueste Release von AvePoint Online Services, seiner 100-prozentig Azure-basierten Software-as-a-Service-(SaaS)-Plattform für Office 365 und Salesforce CRM, angekündigt. Mit dem Release wird das On-Boarding aller Plattform-Komponenten verbessert. Diese sind DocAve Online, AvePoint Compliance Guardian Online, DocAve Governance Automation Online, File Share Navigator Online und DocAve Backup for Salesforce.

Fünf Millionen Cloud-Nutzer weltweit vertrauen auf AvePoint Online Services für den schnellen und reibungslosen Umstieg auf Office 365 und Azure und die umfassenden Tools für Datenverwaltung und -Schutz. Darüber hinaus nutzen ausgewählte Managed Service Provider weltweit die AvePoint Online Services, um kleine und mittelständische Unternehmen bei ihren Office 365-Vorhaben zu betreuen. Durch monatliche Updates erhalten sowohl Kunden als auch Partner regelmäßige Produktverbesserungen und können die neuesten Features der Microsoft Cloud sofort nutzen.

AvePoint Online Service Plattform-Updates

Durch die neuesten Updates der AvePoint Online Services Plattform wird die Administration von Office 365 für Kunden sowie AvePoint-Partner verbessert:

Verbesserte Integration mit Office 365-Objekten: Durch dynamische Objektregistrierung nutzen Administratoren von AvePoint Online Services einen einfachen Rule Engine um spezifische Container für Office 365-Objekte zu erstellen, zum Beispiel „geschäftsrelevante“ Exchange Online Mailboxen, OneDrive for Business und SharePoint Online Sites. Es können automatische Funktionen wie Backup-Pläne und Compliance- und Archivierungsregeln für alle Plattformen zugewiesen werden. So entsteht eine flüssigere Nutzung der AvePoint-Lösungen bei der Verwaltung und Sicherung von Office 365-Technologien.

Neues Partnerportal: Seit der Einführung von AvePoint Online Partner Services können AvePoint Partner, die Dienste für Office 365- und Salesforce-Kunden anbieten, die Umgebungen ihrer Kunden noch einfacher betreuen. In nur einer Ansicht ist es möglich, alle Kunden zu verwalten. Verschiedene, mehrmalige Logins entfallen.

Individuelle Produkt-Updates

Neben Verbesserungen der gesamten Plattform, wurden auch die einzelnen AvePoint Online Services Lösungen für Office 365 und Salesforce aktualisiert:

Office 365-Management: DocAve Online vereinfacht die Administration von Office 365 sowie die Verwaltung von Inhalten und Sicherungen. Die neueste Version von DocAve Online bietet verbesserte Archivierungs- und Verwaltungsfunktionen für SharePoint Online- und OneDrive for Business-Add-ins und assoziierte Inhalte – darunter die Möglichkeit Add-ins während einem Site-Restore aus einem Archiv wiederherzustellen.

Office 365-Governance: DocAve Governance Automation Online bietet Anwendern Self-Service-IT-Dienste für die Provisionierung, das Content Lifecycle- und Berechtigungsmanagement. Mit der neuesten Version lässt sich das externe Teilen von Inhalten aus Office 365 besser verwalten. Des Weiteren können Yammer-Gruppen provisioniert und in SharePoint Online-Sites eingebunden werden.

SharePoint Online Fileshare-Integration: AvePoint File Share Navigator Online konsolidiert den unternehmensweiten Zugriff auf lokal gespeicherte Fileshare-Inhalte über SharePoint Online. Das neueste Release führt Co-Authoring für Fileshare-Inhalte ein und ermöglicht mehreren Anwendern gleichzeitig ein Dokument in Office Online Apps zu bearbeiten. Die Erstellung von Duplikaten und lokalen Kopien wird so vermieden.

Salesforce Backup: DocAve Backup for Salesforce schützt CRM-Daten mit umfassenden automatisierten Backups und der Möglichkeit Daten mit nur einem Klick so granular wie nötig wiederherzustellen. Das aktuelle Release von DocAve Backup for Salesforce ermöglicht Out-of-Place-Restores. Damit können Nutzer Inhalte in jeder anderen Salesforce-Instanz, die mit dem AvePoint Online Services Tenant verknüpft ist, wiederherstellen. Administratoren können so getrennte Salesforce-Instanzen zusammenlegen oder Inhalte von einer Produktions- in einer Sandbox-Umgebung wiederherstellen, um Customizations anhand echter Daten zu testen.

„Immer mehr Unternehmen wechseln in die Cloud und Microsoft tut ihr Bestes, um ihr Office 365-Angebot auszubauen. AvePoint hält mit dieser Entwicklung Schritt um Kunden, wie auch Partnern das bestmögliche Erlebnis neuer Features bieten zu können“, so John Peluso, Senior Vice President of Product Strategy, AvePoint. „Dank des neuen Release von AvePoint Online Services, können Unternehmen die neuesten Office 365-Features nutzen, ohne dabei Annehmlichkeiten in der Verwaltung oder die Sicherheit ihrer Daten in der Cloud opfern zu müssen.“

Die neueste Version von AvePoint Online Services ist ab 23. August 2016 verfügbar. Weitere Informationen zur Plattform und ihren Funktionen finden Sie auf unserer Webseite.

Pressemitteilungstext: 626 Wörter, 5910 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AvePoint Deutschland GmbH

AvePoint ist führender Software-Hersteller von Big Data Management-, Governance- und
Compliance-Lösungen für Social Collaboration-Plattformen für Unternehmen. Getreu dem Leitsatz „Collaboration with Confidence“, unterstützt AvePoint weltweit Unternehmen dabei, ihren Mitarbeitern eine vertrauensvolle digitale und lückenlos vernetzte Zusammenarbeit zu ermöglichen. Die einzigartigen Lösungen von AvePoint erlauben den zentralen Zugriff auf, sowie die umfassende Kontrolle über unternehmensweite Informationen und Inhalte, unabhängig von der Art des Dokumentenmanagement-Systems und dem Speicherort, on-premise oder in der Cloud. Zentrale Unternehmensziele, wie Big Data, Cloud-Integration, Compliance, Content Management und die Überwachung mobiler Datenzugriffe, können mit den Lösungen und Dienstleistungen von AvePoint abteilungsübergreifend realisiert werden.

AvePoint wurde 2001 mit Firmenhauptsitz in Jersey City, New Jersey gegründet und unterstützt heute weltweit mehr als 13.000 Organisationen aus allen Wirtschaftsbereichen. Darunter zum Beispiel Energie- und
Versorgungsunternehmen, Finanzdienstleister, Kunden aus dem Gesundheitswesen und der Pharmaindustrie,
sowie öffentliche Auftraggeber, wie die US-Regierung als GSA-Provider. AvePoint ist Microsoft Global ISV-Partner, Gold Certified Collaboration and Content-Partner und Gewinner des 2014 Microsoft Partner of the Year Award im Bereich öffentliche und nationale Sicherheit. AvePoint ist ein Unternehmen in privater Hand mit
Beteiligungen von Goldman Sachs und Summit Partners.

Weitere Pressemitteilungen von AvePoint Deutschland GmbH lesen:

AvePoint Deutschland GmbH | 07.10.2016

AvePoint ermöglicht die Darstellung von Fileshare-Inhalten in Microsoft SharePoint 2016 ohne teure Migrationen

Jersey City, New Jersey, 07.10.2016 - Jersey City, New Jersey — 06. Oktober 2016 — AvePoint, der Microsoft Cloud-Experte hat heute die allgemeine Verfügbarkeit von DocAve File Share Navigator 3 Service Pack (SP) 2 angekündigt. Die Lösung ist B...
AvePoint Deutschland GmbH | 06.10.2016

AvePoint bringt Unternehmen 10 Mal schneller zu Microsoft SharePoint mit DocAve High Speed Migration for Office 365

München / Jersey City, New Jersey, 06.10.2016 - AvePoint, der Microsoft Cloud-Experte hat heute das neue Release von DocAve High Speed Migration for Office 365 angekündigt. Die Office 365 Highspeed-Migrationslösung ist Teil der preisgekrönten Doc...
AvePoint Deutschland GmbH | 30.09.2016

Aktuelles AvePoint Online Services Release automatisiert Lifecycle Management für Microsoft Office 365 Groups und User

München, 30.09.2016 - Jersey City, New Jersey — 21. September 2016 — AvePoint, der Microsoft Cloud-Experte hat heute das neue Release von AvePoint Online Services angekündigt, der zu 100 Prozent auf Microsoft Azure basierenden Software-as-a-Ser...