Licht und Ton Verleih Lüneburg |

Licht- und Ton Verleih Lüneburg ist Ihr zuverlässiger Partner für unvergessliche Events

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit frischen Ideen und Konzepten und dem Blick für's Detail liefert Licht- und Ton Verleih Lüneburg Ihnen etwas Besonderes für Ihr Event.

Sie planen eine Party oder ein Konzert? Dann sind Sie bei Licht- und Ton Verleih Lüneburg an der richtigen Adresse. Die Firma aus Bardowick bietet alles rund um Ihre Veranstaltung, Party oder Ihr Event und vermietet Ton-, Licht- und Bühnentechnik sowie Traversen für private Feste oder Firmenfeiern, Tanzveranstaltungen, kleine Konzerte, Messen bis hin zu großen Events. Die Planung, Durchführung und Betreuung als Full-Service-Dienstleister im Bereich der Veranstaltungstechnik gehören ebenfalls zum Portfolio: Hier bekommen Sie alles aus einer Hand!

Christoph Patz und sein Team stehen Ihnen gern für Fragen zur Verfügung und realisieren Ihre individuellen Wünsche: "Wir meinen, dass jede Veranstaltung, ob Privatveranstaltung, Gala Event oder auch das Konzert, es verdient ein Erlebnis zu werden. Mit frischen Ideen und Konzepten und dem Blick fürs Detail, versuchen wir Ihnen das besondere Etwas zu liefern."

Die Vermietung von Material erfolgt gegen eine Kaution. Die Höhe der Kaution richtet sich nach der Menge des angemieteten Equipments. Die Kaution ist bei Abholung bzw. Anlieferung in bar zu zahlen. Nutzen Sie auch unseren DJ-Service! Erleben Sie die beste Musik für Hochzeiten, Polterabende, Gartenpartys, Geburtstage, Jubiläen, Ü-Partys, Firmenfeste, Vereinsfeiern, Abi-Bälle, Events & Clubs. Buchen Sie einen DJ für die passende Gelegenheit.

Auf unserer Webseite finden Sie weitere Informationen, unsere Kontaktdaten und unsere Referenzen. Lassen auch Sie sich überzeugen! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christoph Patz (Tel.: 0162/9489667), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1784 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Licht und Ton Verleih Lüneburg