Lerncoach Hubertus Busse |

Ihre Intelligenz schneller und besser für Ihre Karriere nutzen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Funktioniert für jedes Schulfach, FH, Uni, TU, Berufswerdegang

Schneller, besser in jedem Fach in jeder Stoffmenge  in Nachhilfe, Schule, Kurs, Präsenzseminar, Untericht, Vorlesung für jede Klausur, Prüfung, Examen, Test etc.

Diese Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles!!!

Wir zeigen Ihnen jetzt am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenlosen Probestunde.

Intelligentester Mensch der Welt lt. Guinessbuch der Rekorde ist Marilyn vos Savant aus New York City. Sie ist seit 1991 als intelligentester Mensch der Welt.mit einen IQ von 187-228 je nach Test der intelligenteste Mensch im Guinessbuch der Rekorde.

Ein Journalist fragte sie, wie sie sie das phänomenale Ergebnis schaffte. Antwort: Sie sei mit weniger als 4 Jahren wie jedes andere Kind ins Fragealter gekommen.

Fragen wie „Warum ist der Mond rund und nicht aus grünem Käse…?“. Die Eltern hatten keine Zeit. Mutter schenkte ihr eine Kinder-Enzyklopädie (Nachschlagewerk) und Lesen beigebracht.

Also habe Sie jedes Wort nachgeschlagen, das sie nicht verstand, und damit ganze Sätze gebabbelt. Als Zehnjährige machte sie einen erstellten Stanford-Binet-Test für Erwachsene.

Ergebnis: Volle Punktzahl. Damit hatte sie als 10-jährige ein „Intelligenzalter“ von 22 Jahren und 10 Monate, was ein IQ von 228 war (in Deutschland geht die IQ Tabelle bis 150 Punkte).

Marilyn vos Savant wurde als Sieben-, Acht- und Neunjährige je einem IQ-Test unterzogen, wobei sie in jedem einzelnen Test die größtmögliche Punktezahl erreichte.

Ihr Eintrag wurde im Guiness-Buch der Rekorde ein IQ von 196 als höchster je gemessene Intelligenzquotient aufgeführt.

Was hat das alles mit Ihnen zu tun? Gute Frage!!! Sie machen schneller Karriere als alle anderen. Interessiert Sie das?

Wir empfehlen, dass Sie während unseres Lern-Coachings einmal pro Monat einen IQ-Test aus dem Buchhandel machen und Ihre steigende IQ -Kurve feststellen, da alle Teilnehmer von IQ-Steigerungen berichten.

Es funktioniert für jede Nachhilfe, jedes Fach in der Schule, jedes Fach an Uni, TU und FH, in jedem Beruf, also auch bei Ihnen.

Überzeugen Sie sich selbst von den Lerntechniken in der kostenlosen Online-Probestunde.

Terminvereinbarung unter Telefon 089-649 647 29 oder mobil 0176-2082 6781.

Downloaden Sie sich kostenlosen Lerntipps von

Web: http://www.effektiver-lernen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29), verantwortlich.

Keywords: abitur,staatsexamen,jura,pharmazie,medizin,tiermedizin,examen,prüfung,steuerberaterprüfung,wirtschafsprüferprüfung,referendarexamen,abitur,realschulklausur,jurastaatsexamen,bwl,vwl,physik,chemie,deutschlernen,englisch,geographieklausur,examn,prüfung,klau

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 3115 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 01.09.2016

Die Steuerberaterprüfung äußert effizient vorbereitet

Eine Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse von sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden ergab schnell die Ursache der Probleme. Kaum einer kennt die Ursache von Lernstress, fehlender Motivation und Konzentration, von Wegdämmern und B...
Lerncoach Hubertus Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil der Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegen. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr s...
Lerncoach Hubertus Busse | 18.05.2016

"Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß"für JEDE Prüfung, von der Schule bis zur Steuerberaterprüfung

Sie finden beim Lerncoach Hubertus Busse mit seiner über 30-jähriger Erfahrung clevere Lernmethoden oder Lerntechniken, mit der Sie Ihre Klausur sicher bestehen können.Lerncoach Hubertus Busse hört von Prüfungskandidaten ein ...