info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Eloro Resources Ltd. |

Eloro Resources Ltd: Neuer Inhaber über 100% der La Victoria Liegenschaft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Eloro Resources Ltd: Neuer Inhaber über 100% der La Victoria Liegenschaft

Wird Eloro den Erfolg von Arequipa wiederholen?

Eloro Resources Ltd bestätigt den Erwerb von 100 Prozent der Gold-Liegenschaft La Victoria in der Region Ancash, Peru. Damit ist die kanadische Junior Exploration Company ab sofort alleiniger Inhaber. Nebenbei ist Eloro Resources Ltd einzige öffentlich an der Börse gehandelte Junior Canadian Exploration/Development Company.

Die geographische Lage der Liegenschaft lässt auf Großes hoffen und Investoren ist die Arequipa Resources Ltd sicherlich ein Begriff. Zwischen deren Gold-Liegenschaft Pierina und La Victoria lassen sich bereits einige Parallelen ziehen:

David Lowell ist einer der bekanntesten lateinamerikanischen Entdeckungs-Geologen in der Geschichte der Bergbauindustrie Lateinamerikas. Arequipa Resources Ltd war sein eigenes Unternehmen und bei der Auswahl der Grundstücke machte sich seine Erfahrung als Geologe verdient. Er konzentrierte sich auf eine Gold-Liegenschaft nahe der Stadt Huaraz im Ancash Gebiet, welche "Pierina" genannt wurde. Gold wurde in Pierina 1993 entdeckt und 1996 wurde die Pierina Goldmine in Betrieb genommen, nachdem Arequipa Resources Ltd von Barrick Gold für $30/Aktie oder etwa C$760,000,000.00 gekauft wurde. Die Pierina Entdeckung war eines der besten low-risk Investment-Konzepte der 90er Jahre und Investoren wurden großzügig belohnt.
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/37582/IRW Eloro de.001.png


Das La Victoria Gold/Silber Projekt weist eine Vielzahl von Gemeinsamkeiten mit den frühen Entdeckungen der Pierina Gold-Lagerstätte auf. Beide Projekte befinden sich im Northern Peru Mineralized Belt und beide sind in der Region Ancash, einem der fruchtbarsten Bergbaugebiete in einem für Bergbau berühmten Land.

Die folgende Analyse nimmt eine Pressemitteilung von 1996 und ersetzt Teile davon durch vergleichbare Resultate des La Victoria Gold/Silber Projekts. Nicht alles ist identisch - das aufnehmende Gestein unterschiedet sich - aber die Situation der Mineralisierung scheint die gleiche zu sein und die erste Probennahme zeigt direkt vergleichbare Gold- und Silberwerte.

Link zum Originaldokument inkl. detaillierter Tabelle und zusätzlichen Informationen: https://goo.gl/0xk1ko
In der Tabelle werden die Gemeinsamkeiten zwischen La Victoria und Pierina fett gedruckt, die Arequipa Pressemitteilung dient als Grundlage für den Vergleich.

Aussender:
Eloro Resources Ltd
20 Adelaide Street East, Suite 200
M5C 2T6 Toronto, ON
Kanada

Ansprechpartner:Amelie Jung
Tel.:+49-6321 95600-21
E-Mail:eloro@proseo-consulting.de
Website:www.elororesources.com
ISIN(s):CA2899003008 (Aktie)Börsen:
Open Market (Freiverkehr) in Frankfurt


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eloro Resources Ltd., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 2747 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Eloro Resources Ltd. lesen:

Eloro Resources Ltd. | 21.10.2016

Eloro Resources Ltd: Erwerb von 100% der Anteile an der La Victoria Gold/Silber Liegenschaft treuhänderisch abgeschlossen

Eloro Resources Ltd: Erwerb von 100% der Anteile an der La Victoria Gold/Silber Liegenschaft treuhänderisch abgeschlossen Toronto, ON - Eloro Resources Ltd. (TSX-V: ELO; FSE: P2Q) ("Eloro") und Tartisan Resources Corp. (CSE: TTC) ("Tartisan") freue...