Yippi-Yeah! E-Business GmbH |

CONFIXX 1.5. für Webserver am Markt

Yippi-Yeah! E-Business GmbH mit Version 1.5. am Markt

Ab sofort noch mehr Möglichkeiten durch CONFIXX für Webserver / Kostenloses Update für registrierte Kunden Software ab sofort mehrsprachig Hoher Anwenderkomfort durch neue Features

Bremen 23.10.2001. - Die Yippi-Yeah! E-Business GmbH konnte die erfolgreiche Webserver-Software CONFIXX® weiterentwickeln: Ab heute kommt die Version 1.5. auf den Markt, die das Unternehmen mit Sitz in Bremen allen registrierten Kunden als kostenloses Update zur Verfügung stellt. Dieses zeichnet sich durch zahlreiche neue Anwender-Features und Komfort in der Handhabung aus. CONFIXX 1.5. ist ab sofort auch in den Sprachen Englisch, Französisch und Italienisch verfügbar.

Wir haben seit Markteintritt die Software kontinuierlich durch unser Entwicklungsteam optimiert, erläutert Oliver Brandl, Geschäftsführer der Yippi-Yeah! E-Business GmbH, mit Blick auf die neuen Features, die u. a. nachfolgende Vorteile mitbringen:

- Die Multi-Language-Version erlaubt dem Anwender, die Landessprache selbst zu wählen - diese Funktion ist auch getrennt für den Endkunden, Administrator und Wiederverkäufer anwendbar.
- Vereinfachte SSL-Verwaltung, Key und Zertifikats-Anfrage können über die Oberfläche erstellt werden.
- Der Wiederverkäufer kann die MySQL-Datenbanken der Endkunden für den Zugriff von externen Servern freischalten. Gleichzeitig erhalten Administrator und Wiederverkäufer eine Auflistung über die angelegten Datenbanken.
- Eine vereinfachte Einrichtung von Fehlerseiten und Verzeichnisschutz ist möglich, da der Verzeichnisbaum in der Oberfläche angezeigt wird.
- Weitere FTP-Accounts können auf Unter-Unter-Verzeichnisse gelegt werden.
- Die IP-Verwaltung wurde optimiert.
- WebMail und WebFTP wurden angepasst.
- Das WebMail wurde auch mit Adressbuch und Signaturen ausgestattet.

Auf der Internet World 2001 wurde mit CONFIXX® für Webserver eine Weltneuheit präsentiert - die erste grafische Benutzeroberfläche, mit der linuxbasierte Webserver auf drei Ebenen verwaltet werden können. Das Programm steht seitens Anwender und Branche für eine durchdachte Lösung, die Kundenverwaltung auf Webservern wesentlich einfacher und schneller macht. Das Haupt-Erfolgsmerkmal: Alle drei Ebenen - Administrator, Wiederverkäufer und Endkunde - profitieren von der komfortablen grafischen Programmoberfläche.

Die Yippi-Yeah! E-Business GmbH, mit Sitz in Bremen, wurde im Oktober 2000 gegründet. Neben den Geschäftsfeldern Software-Entwicklung und Neue Medien ist das Unternehmen auch als Internet-Service-Provider in den Bereichen Webhosting, Webdesign und Programmierung tätig. Yippi-Yeah! zeichnet sich als junges lösungsorientiertes Unternehmen mit hoher Innovationsstärke, technischer Kompetenz und Kreativität aus.

Weitere Informationen:
www.confixx.de
www.yippi-yeah.com

Pressekontakt: Noelle Schmitz
Yippi-Yeah! E-Business GmbH
Otto-Lilienthal-Straße 25
Fon: 0421 / 52259-26
Email: schmitz@yippi-yeah.com

Web: http://www.confixx.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Noelle Schmitz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2818 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Yippi-Yeah! E-Business GmbH lesen:

Yippi-Yeah! E-Business GmbH | 22.01.2002

Yippi-Yeah! E-Business GmbH macht mit anziehender Werbeaktion auf sich aufmerksam

Die mit der grafischen Benutzeroberfläche Confixx 1.6 ausgestatteten Webserver lassen sich über ein Display bequem konfigurieren. Aktuelle Statusinformationen wie z.B. die Speicherauslastung und Festplattenbelegung werden so komfortabel und schnell...