Seifenblasenkünstler Blub und Sabrina |

Seifenblasenkünstler in der ARD Samstagabend-Show

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wieder einmal treten in der großen TV-Show talentierte Kinder gegen große Prominente in einen Wettkampf. Der 8-jährige Seifenblasenkünstler Felix möchte im Seifenblasenwettpusten gewinnen.

Seifenblasenkünstler bei Klein gegen Groß

Am 3.September heißt es in der ARD wieder "Klein gegen Groß - das unglaubliche Duell". Zum zweiten Mal in diesem Jahr präsentiert Kai Pflaume die große Samstagabend Show mit prominenten Gästen und talentierten Kindern. Und auch in dieser Sendung werden die kleinen Wunderkinder die Fernsehzuschauer mit ihrem Können ganz sicher verblüffen. Es sind Extrem-Sportler dabei, angehende Seifenblasenkünstler, aber auch kleine Wissenschaftlerinnen, Rechenkünstler und sogar ein Michael-Jackson-Experte. Auch die Prominenten Gäste werden Ihr Können unter Beweis stellen müssen und haben sich wieder einmal gut vorbereitet. Mit dabei sind dieses Mal Uschi Glas, Sascha Grammel, Christoph-Maria Herbst, Meret Becker und Jermain Jackson.

Seifenblasen pusten um die Wette

Spannend wird es ganz sicher auch beim sogenannten Seifenblasen-Duell, in dem der kleine Seifenblasenkünstler Felix aus Hessen sich dem Comedian Sascha Grammel entgegenstellt. In dieser Seifenblasenshow versuchen dann die beiden Kandidaten so viele Seifenblasen Halbkugeln ineinander auf eine Glasplatte zu pusten wie möglich. Das Ganze fordert nicht nur viel Geschick, es sieht auch wunderschön aus, fast wie ein Regenbogen aus Seifenlauge. Zum Pusten nutzen die beiden Duell Seifenblasenkünstler Glasröhrchen und brauchen dabei viel Gefühl und ausreichend Puste. Gerade wenn man die Seifenblasenkuppeln durchsticht, kann schnell mal eine der Halbkugeln platzen. Dies gilt es zu vermeiden, da es vielleicht den Sieg kosten könnte.

Ein guter Trainer an seiner Seite - Seifenblasenkunst vom Nr. 1 gelernt

Die beiden Seifenblasenkünstler haben sich natürlich intensiv vorbereitet und keiner möchten sich bei diesem Auftritt die Show stehlen lassen. Felix, erst 8 Jahre alt, hat seinen Vater als Trainer an seiner Seite. Was in diesem Falle vorteilhaft ist, denn dieser ist selbst professionellen Seifenblasenkünstler und einer der besten der Welt. Er und stand ihm mit Rat und Tat zur Seite. Schöne Impressionen und Bilder von Seifenblasenkünstler Blub (so nennt sich Felix' Vater in seiner Seifenblasenshow) kann man unter http://www.blubshow.de/seifenblasenshow bekommen. Auch wenn die meisten Menschen Seifenblasen nur im Garten herumfliegen lassen und man dies doch eher mit Kinderspielerei verbindet, so ist die von Felix ausgesuchte Disziplin der Seifenblasenkunst mit viel Können verbunden und sollte nicht unterschätzt werden.

Talentierter Nachwuchs wird mal Seifenblasenkünstler

Gerade für einen so jungen Kandidaten ist das hier erforderliche Multitasking keine einfache Sache. Das Felix aber genau diese Herausforderungen sehr liegen, davon kann man sich auf http://www.seifenblasenkünstler.eu/seifenblasenkunst überzeugen. Ein Seifenblasenkünstler muss viel und fleißig üben bis jeder Griff richtig sitzt und er seinen Atem genau kontrollieren kann. Fleißig war Felix in der Vorbereitung zur Sendung allemal und hat sich einige Wochen täglich auf seine Seifenblasenshow vorbereitet. Ob es aber mit dem Atmen auch so perfekt klappt... drücken Sie ihm beim Seifenblasen-Duell die Daumen. Am Samstag Abend um 20:15h wissen wir alle mehr!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabrina Fackelli (Tel.: 06251-585252), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 485 Wörter, 3998 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Seifenblasenkünstler Blub und Sabrina lesen:

Seifenblasenkünstler Blub und Sabrina | 30.12.2013

Seifenblasenkünstler lässt mit Showact Zuschauer staunen

Varietékunst trifft Mode - schöne Frauen, Seifenblasenshow und Comedy Hamburg. Manege frei für Seifenblasenkünstler Blub: So oder so ähnlich hätte das Motto auf der Modenschau eines großen Modehauses in der Nähe von Hamburg lauten können....