Symbiont Group GmbH |

Neues Angebot für gescheiterte Beratungs- und Change-Management Projekte

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Organisations-Coaching der Symbiont Group GmbH

Mühltal, 25.8.2016 - Seit Ende August 2016 hat das Coaching-Unternehmen SYMBIONT Group GmbH sein Angebot um das Coaching gescheiterter Beratungsprojekte ergänzt. Unternehmen können damit nun zum Beispiel fehlende Synergien aus Restrukturierungsmaßnahmen, Mitarbeiterfluktuation nach Prozessverbesserungen, mangelnde Innovationskraft nach Kostensenkungsprogrammen oder Umsatzeinbruch nach Motivationstrainings durch ein hierfür entwickeltes Organisations-Coaching begleiten lassen.

Thomas Schulte, Geschäftsführer der SYMBIONT Group GmbH, erklärt: "Wir haben mit dem Organisations-Coaching für gescheiterte Beratungsprojekte eine moderne und kostengünstige Methode geschaffen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Unternehmen unserem Konzept vertrauen werden. Besonders freue ich mich, dass wir Menschen und Ihren Unternehmen helfen werden, sich aus eigener Kraft aus der Krise herauszuarbeiten."

Für das Unternehmen ist das neue Angebot ein wichtiger Baustein neben dem klassischen Change-Management und der Organisationsentwicklung. Wenn Beratungsprojekte scheitern, liegt das selten an der Qualität der Beratung. Das Unternehmen möchte ein Bewusstsein dafür schaffen, dass ein Wechsel zu einer anderen Beratungsform oft mehr erreichen kann. Der Geschäftsführer verspricht: "Wer zuvor auf Consulting oder Training gesetzt hat, wird mit Coaching gute Erfahrungen machen. Mit Organisations-Coaching wollen wir zeigen, dass ein gutes Konzept nicht gleichbedeutend mit hohen Beratungskosten sein muss."

Pressekontakt:

SYMBIONT Group GmbH

Thomas Schulte

E-Mail tschulte@symbiont-group.de

www.symbiont-group.de

195 Wörter, 1642 Zeichen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Schulte (Tel.: 06151 8007823), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1745 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Symbiont Group GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Symbiont Group GmbH lesen:

Symbiont Group GmbH | 05.09.2016

Neuer Workshop: Das Unternehmen als Mannschaft

Mühltal, 5.9.2016 " Das Coaching-Unternehmen SYMBIONT Group GmbH hat einen Workshop mit Dragoslav "Stepi" Stepanovic in sein Angebot aufgenommen. Die Führungskräfte eines Unternehmens können damit Aufgaben, die im besonderen Maße eine Mannschaf...