info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ST-PROMOTIONS OHG |

Social Media meets Face to Face Promotion

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Social Media Kampagnen sind im Moment das zielgerichtetste Werbemittel auf dem Markt. Mit genauer Zielgruppendefinition, städteorientierten Postings und weltweiter Reichweite kann das Internet viele Komponenten liefern, die einer simplen Printkampagne...

Hamburg, 29.08.2016 - Social Media Kampagnen sind im Moment das zielgerichtetste Werbemittel auf dem Markt. Mit genauer Zielgruppendefinition, städteorientierten Postings und weltweiter Reichweite kann das Internet viele Komponenten liefern, die einer simplen Printkampagne nicht möglich sind.

Doch einen Nachteil bringt der Onlinemarkt: Anonymität. Unpersönlichkeit.

Dieser Entfernung zum potenziellen Kunden kann mit einer simplen Variante entgegengewirkt werden: Personalpromotion, Face-to-Face, verknüpft mit Ihrer Online-Kampagne.

Ein Posting kündigt eine große Verkostungsaktion an. Promoter verteilen Flyer mit QR-Codes, die direkt zu Ihrem Unternehmen führen. Aktionen wie „mache ein Foto von unserem Produkt und verlinke unsere Firma mit folgendem Hashtag“ werden online verbreitet. Produktnahe Gewinnspiele werden im Internet publik gemacht. Oder Sie bewerben Aktionsfotos online.

Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer Promotionaktion. Mit namhaften Kunden wie IKEA, brand eins und dem Axel Springer Vertriebsservice und über 6.000 Promotern, verteilt auf 12 Kernstädte, versteht es das Unternehmen deutschlandweite Kampagnen zur Zufriedenheit seiner Klienten umzusetzen.

Social Media Kampagnen sind im Moment das zielgerichtetste Werbemittel auf dem Markt. Mit genauer Zielgruppendefinition, städteorientierten Postings und weltweiter Reichweite kann das Internet viele Komponenten liefern, die einer simplen Printkampagne nicht möglich sind.

Doch einen Nachteil bringt der Onlinemarkt: Anonymität. Unpersönlichkeit.

Dieser Entfernung zum potenziellen Kunden kann mit einer simplen Variante entgegengewirkt werden: Personalpromotion, Face-to-Face, verknüpft mit Ihrer Online-Kampagne.

Ein Posting kündigt eine große Verkostungsaktion an. Promoter verteilen Flyer mit QR-Codes, die direkt zu Ihrem Unternehmen führen. Aktionen wie „mache ein Foto von unserem Produkt und verlinke unsere Firma mit folgendem Hashtag“ werden online verbreitet. Produktnahe Gewinnspiele werden im Internet publik gemacht. Oder Sie bewerben Aktionsfotos online.

Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer Promotionaktion. Mit namhaften Kunden wie IKEA, brand eins und dem Axel Springer Vertriebsservice und über 6.000 Promotern, verteilt auf 12 Kernstädte, versteht es das Unternehmen deutschlandweite Kampagnen zur Zufriedenheit seiner Klienten umzusetzen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2508 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ST-PROMOTIONS OHG

ST-PROMOTIONS ist eine bundesweit agierende Promotionagentur mit Sitz in Hamburg. Im Vordergrund der von uns kreierten werblichen Aktivitäten steht der persönliche Kontakt zum Kunden.
Promotions bieten einen Werbekontakt, bei dem kein weiteres Medium zum Transport der Werbebotschaft als der Mensch und das Produkt selbst genutzt wird. Schließlich ist das Produkt auch immer der glaubhafteste und eindrucksvollste Vermittler von Produktvorteilen und Kaufanreizen. Das bedeutet kurze Wege, nahezu keine Streuverluste und garantierte Aufmerksamkeit. Der große Vorteil dieser Werbeform liegt darin, dass die potentiellen Kunden die Möglichkeit erhalten, ein neues, ein verändertes oder auch ein gut bekanntes Produkt ausprobieren zu können. Eben eine Erfahrung, die sich nicht einfach wegzappen lässt.
Die Varianten solcher Promotionaktionen, beispielsweise anlässlich von Produkteinführungen, saisonalen Aktionen oder Relaunches, sind vielfältig.
Von der Konzeption und Beratung über die Durchführung bis hin zum detaillierten Berichtswesen sowie der Beschaffung von passendem Promotionequipment und Werbemitteln leistet ST-PROMOTIONS alles, was Sie für eine effektive Promotion benötigen. Als bundesweit agierende Agentur betreut ST-PROMOTIONS sowohl Markenartikler als auch namhafte Verlagskunden und kann mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz von über 25 erfolgreichen Jahren zurückblicken.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ST-PROMOTIONS OHG lesen:

ST-PROMOTIONS OHG | 01.11.2016

Kostenlos kosten – wirkungsvolle Verkostungsaktionen für mehr Kunden

Hamburg, 01.11.2016 - Werbung ist ein vielschichtiges Geschäft und aus diesem Grund ringen Unternehmen um die besten Promoagenturen. Diese sollen ihnen die Möglichkeit eröffnen, ihre Werbung wirksamer zu platzieren. Die Agenturen haben einiges par...
ST-PROMOTIONS oHG | 01.11.2016

Kostenlos kosten - wirkungsvolle Verkostungsaktionen für mehr Kunden

Werbung ist ein vielschichtiges Geschäft und aus diesem Grund ringen Unternehmen um die besten Promoagenturen. Diese sollen ihnen die Möglichkeit eröffnen, ihre Werbung wirksamer zu platzieren. Die Agenturen haben einiges parat, wenn es um die Kun...
ST-PROMOTIONS oHG | 29.09.2016

Außendienst Leasing

Werbung ist enorm vielseitig z.B. kann man durch das Leasen eines Außendienstes nicht nur Daten erfassen, die für die eigene Reputation ausschlaggebend sind, sondern es können auch Platzierungen im Einzelhandel selbst verbessert werden, sodass das...