dykiert beratung |

herCAREER 2016 in München

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

13. und 14. Oktober 2016 - 179 Aussteller - 200 Vorträge, Workshops, Panels, Diskussionen und Keynotes

Die Karrieremesse herCAREER ist die einzige Messe Deutschlands, die alle Aspekte einer weiblichen und familiären Karriereplanung berücksichtigt. Die Messe richtet sich an Absolventinnen, Frauen in Fach- und Führungspositionen und Existenzgründerinnen.

Die dykiert beratung, die Münchner Gründungs- und Mittelstandsberatung, ist dieses Jahr auch auf der herCAREER als Aussteller vertreten. In der Halle B - Stand 21.1 informieren wir Existenzgründerinnen zu den zentralen Fragen einer Unternehmensgründung.

Eine zündende Gründungsidee alleine reicht nicht aus! Vor der Umsetzung stellen sich in aller Regel viele Fragen zu Rechtsformen, Anmeldung zur steuerlichen Erfassung, Positionierung, Strategie, Businessplan, Finanzplanung, Gründung aus der Arbeitslosigkeit bzw. Gründungszuschuss, Finanzierung, Fördermittel, Marketing und Markteintritt uva..

An beiden Messetagen stehen den Besucherinnen der herCAREER Wolfgang Dykiert, der Inhaber der dykiert beratung und Gabriele Taphorn, Kompetenzpartnerin und Inhaberin des Fördermittel-Guide mit Rat und Tat zur Verfügung.

Im Rahmen des umfangreichen Programmes halten beide interessante Vorträge:
13.10.2016 - 9:15 bis 9:45 Uhr "A & O einer tragfähigen Businessplanung" bzw. 12:45 bis 13:15 Uhr "Sprechen Sie mit Ihrer Bank auf Augenhöhe! Do´s and dont´s im Bankgespräch!"
14.10.2016 - 11:45 bis 12:15 Uhr "Selbständig! Ja - aber wie?" bzw. 15:15 bis 15:45 Uhr "Was Sie schon immer über Fördermittel wissen wollten! Ihr Lotse durch den Förderschungel".

Veranstaltung: herCAREER
Die Karrieremesse für Absolventinnen, Frauen in Fach- und Führungspositionen und Existenzgründerinnen
Datum:
13. Oktober 2016 - 9.00 - 17.30 Uhr
14. Oktober 2016 - 9.00 - 16.30 Uhr

Eintrittskartenverkauf vor Ort: 20,00 EUR (1 Tag) 30,00 EUR (2 Tage)
Bestellung e-Ticket online: 10,00 EUR (1 Tag) 15,00 EUR (2 Tage)
Studenten/innen erhalten gegen Vorlage eines gültigen, personalisierten Studentenausweises kostenfreien Eintritt. Der Nachweis ist vor Ort am Einlass zu erbringen.

Preise verstehen sich inkl. MwSt. Vortragsprogramm und Messekatalog sind im Eintrittspreis inbegriffen.
Alle Preisangaben ohne Gewähr; verbindliche Informationen zu Öffnungszeiten und Eintrittspreisen auf der Homepage

Ort: MTC world of fashion - Haus 1 (silver)
Halle 1,2+3
Taunustraße 45 / Ingolstädter Straße 45
80807 München Kontakt
dykiert beratung
Wolfgang Dykiert
Hohenzollernstraße 86
+ 49 89 308 13 59
wdykiert@dykiert-beratung.de

Web: http://www.dykiert-beratung.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Dykiert (Tel.: + 49 89 308 13 59), verantwortlich.

Keywords: herCAREER, Existenzgründerinnen, Unternehmensgründung, Businessplan, Finanzierung, Fördermittel, Gründungszuschuss

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 2607 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: dykiert beratung

Die dykiert beratung hat sich auf die Beratung von Existenzgründungen und mittelständige Unternehmen spezialisiert. Die dykiert beratung zeichnet sich durch ihre Praxisnähe und ihre hohe Umsetzungskompetenz aus. CSR, Social Entrepreneurship und ISO 26000 sind im Bereich KMU zentrale Themengebiete der dykiert beratung.

Weitere Pressemitteilungen von dykiert beratung lesen:

dykiert beratung | 30.11.2016

Erfolgreicher Auftakt der Gründerwoche 2016

Wolfgang Dykiert (dykiert Beratung) organisiert in enger Zusammenarbeit Gabriele Taphorn (Fördermittel-Guide) jedes Jahr die Auftaktveranstaltung der Gründerwoche in München. In diesem Jahr stand die Veranstaltung unter dem Motto fit4start your bu...
dykiert beratung | 31.08.2016

AUFTAKTVERANSTALTUNG ZUR GRÜNDERWOCHE 2016 IN MÜNCHEN

Als offizieller Partner der Gründerwoche lädt die dykiert beratung zur Veranstaltung Fit4start your business ein. Dabei geht es um die grundlegenden Themen rund um die Existenzgründung wie Recht, Steuern, Versicherungen, Businessplan, Finanzierung...
dykiert beratung | 31.08.2016

STARTMESSE 2016 in Nürnberg

Die dykiert beratung, die Münchner Gründungs- und Mittelstandsberatung, ist seit 5 Jahren regelmäßiger Aussteller auf der STARTMESSE. Das Beratungsangebot der dykiert beratung umfasst die Bereiche Vorgründung, Businessplanung, Finanzplanung, Mar...