dykiert beratung |

STARTMESSE 2016 in Nürnberg

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

29. und 30.Oktober 2016 - alles zu den Themen Gründung, Finanzierung, Nachfolge, Franchising

Auch in diesem Jahr findet die START wieder in Kombination mit der Erfindermesse iENA in Nürnberg statt. Die START-Messen sind in Süddeutschland eine zentrale Anlaufstelle für Existenzgründer und Selbständige mit umfassenden Informationsmöglichkeiten zu den Themen Gründung, Finanzierung, Unternehmensentwicklung, Weiterbildung und Nachfolge.

Die dykiert beratung, die Münchner Gründungs- und Mittelstandsberatung, ist seit 5 Jahren regelmäßiger Aussteller auf der STARTMESSE. Das Beratungsangebot der dykiert beratung umfasst die Bereiche Vorgründung, Businessplanung, Finanzplanung, Marketing und Markteintritt, Finanzierung und Fördermittel.

Parallel zu der Messe finden interessante Vorträge und Best Practice-Beispiele statt. Wolfgang Dykiert wird zum dritten Mal in Folge auf dem zentralen iENA-START-Symposium als Referent bzw. Podiumsgast teilnehmen.

An beiden Messetagen stehen den Messebesuchern der STARTMESSE Wolfgang Dykiert, der Inhaber der dykiert beratung und Gabriele Taphorn, Kompetenzpartnerin und Inhaberin des Fördermittel-Guide mit Rat und Tat zur Verfügung.

Im Rahmen des umfangreichen Programmes halten beide interessante Vorträge:
"Let´s talk about money - Finanzierung und Fördermittel für Existenzgründer!", "Ein tragfähiger Businessplan = Voraussetzung für Ihren Gründungszuschuss" und "Sprechen Sie mit Ihrer Bank auf Augenhöhe! Do´s and Dont´s im Bankgespräch"

Veranstalter: AFAG Messen und Ausstellungen GmbH
29. Oktober 2016 - 9.30 - 18.00 Uhr
30. Oktober 2016 - 9.30 - 16.00 Uhr

Tageskarte12,00 EURO
Tageskarte ermäßigt10,50 EURO
Familienkarte26,00 EURO

Preise verstehen sich inkl. MwSt.
Vortragsprogramm und Messekatalog sind im Eintrittspreis inbegriffen.

Alle Angaben ohne Gewähr; verbindliche Informationen zu Öffnungszeiten und Eintrittspreisen auf der Homepage

Ort: Messe Nürnberg
Messezentrum
Halle 12
90471 Nürnberg Kontakt
dykiert beratung
Wolfgang Dykiert
Hohenzollernstraße 86
+ 49 89 308 13 59
wdykiert@dykiert-beratung.de

Web: http://www.dykiert-beratung.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Dykiert (Tel.: + 49 89 308 13 59), verantwortlich.

Keywords: STARTMESSE, STARTMESSE2016, Existeenzgründer, iENA, Businessplanung, Finanzplanung, Fördermittel, Gründungszuschuss

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2056 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: dykiert beratung

Die dykiert beratung hat sich auf die Beratung von Existenzgründungen und mittelständige Unternehmen spezialisiert. Die dykiert beratung zeichnet sich durch ihre Praxisnähe und ihre hohe Umsetzungskompetenz aus. CSR, Social Entrepreneurship und ISO 26000 sind im Bereich KMU zentrale Themengebiete der dykiert beratung.

Weitere Pressemitteilungen von dykiert beratung lesen:

dykiert beratung | 30.11.2016

Erfolgreicher Auftakt der Gründerwoche 2016

Wolfgang Dykiert (dykiert Beratung) organisiert in enger Zusammenarbeit Gabriele Taphorn (Fördermittel-Guide) jedes Jahr die Auftaktveranstaltung der Gründerwoche in München. In diesem Jahr stand die Veranstaltung unter dem Motto fit4start your bu...
dykiert beratung | 31.08.2016

AUFTAKTVERANSTALTUNG ZUR GRÜNDERWOCHE 2016 IN MÜNCHEN

Als offizieller Partner der Gründerwoche lädt die dykiert beratung zur Veranstaltung Fit4start your business ein. Dabei geht es um die grundlegenden Themen rund um die Existenzgründung wie Recht, Steuern, Versicherungen, Businessplan, Finanzierung...
dykiert beratung | 31.08.2016