info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
netzkern AG |

netzkern realisiert Sport Sponsoring Website für Zurich Group

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Tausende Olympia-Begeisterte haben sich in den letzten Wochen auf zurich.de/sports über die Spiele informiert, auf der Zurich Sports Fanpage interagiert und am großen Olympia Gewinnspiel des Versicherers teilgenommen. Die Wuppertaler Digitalagentur netzkern...

Wuppertal, 31.08.2016 - Tausende Olympia-Begeisterte haben sich in den letzten Wochen auf zurich.de/sports über die Spiele informiert, auf der Zurich Sports Fanpage interagiert und am großen Olympia Gewinnspiel des Versicherers teilgenommen. Die Wuppertaler Digitalagentur netzkern hat das Thema Sport-Sponsoring für Zurich digital aufbereitet und attraktiv in Szene gesetzt.

netzkern hat als Sitecore Lead-Agentur der Zurich Gruppe Deutschland die zentrale Website zum Sport-Sponsoring des Versicherers realisiert, die in den letzten Wochen das Thema Olympia fokussierte. zurich.de/sports ist die zentrale Plattform für die digitalen Aktivitäten rund um das Thema Sport. Die Website drückt die Verbundenheit der Zurich Gruppe Deutschland zum Amateur- und Spitzensport aus. Zurich ist Sponsor des ADAC 24h-Rennens sowie langjähriger Partner des Deutschen Olympischen Sportbundes. Das Unternehmen trat in den letzten Monaten öffentlichkeitswirksam als offizieller Versicherer der Deutschen Olympiamannschaft auf. Auf der von netzkern in kürzester Zeit konzipierten und umgesetzten Website haben sich Tausende Nutzer über das aktuelle Olympia-Geschehen informiert und am Gewinnspiel teilgenommen. Als technische Basis setzte netzkern die auch für zurich.de und da-direkt.de genutzte Sitecore Experience Platform 8 ein.

netzkern gestaltete zurich.de/sports mit sportlichem Touch entlang des engen Corporate Design Rasters der Zurich Group. Das Konzept sieht verschiedene Inhaltselemente vor, die Informationen und Entertainment bieten und zur hohen Usability der Website beitragen. Eine Dramaturgie sorgt in mehreren Phasen für Abwechslung und die jeweils passenden Inhalte. So gab es vor den Olympischen Spielen Ausblicke und Interviews sowie während der Spiele aktuelle Berichterstattung und das Gewinnspiel.

 

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1857 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: netzkern AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von netzkern AG lesen:

netzkern AG | 21.11.2016

netzkern gestaltet neue nwb.de mit Sitecore

Wuppertal, 21.11.2016 - Wuppertaler Digitalagentur realisiert den neuen, responsiven Auftritt des NWB Verlags. Dabei wurden die Usability für die Nutzer gesteigert, die Marke und ihre Angebote klarer präsentiert, die IT-Landschaft weiter vereinheit...
netzkern AG | 28.10.2016

netzkern frischt Noerr Website auf

Wuppertal, 28.10.2016 - Die Wuppertaler Digitalagentur netzkern hat den Auftritt der führenden europäischen Wirtschaftskanzlei Noerr mit Sitecore modernisiert und einen personalisierten Newsletterdienst mit dem Sitecore Email Campaign Manager reali...
netzkern AG | 07.01.2016