Headset im Jubiläumslook

Von GN Netcom

GN Netcom gratuliert der größten deutschen Call Center-Plattform zum Zehnjährigen

Rosenheim, 23. November 2006 – Zum zehnjährigen Bestehen des Call Center Forums gratuliert GN Netcom, Weltmarktführer innovativer, mobiler Audio-Lösungen, mit einer Sonderedition seines erfolgreichen und preisgekrönten Call Center Headsets GN 2100 Duo. Damit betont der Headsetspezialist nicht nur seine enge Zusammenarbeit mit dem Brancheninsider, sondern präsentiert sich abermals als der Experte für professionelle Call Center-Headsetlösungen.
Thumb ”Als größte deutsche Call Center Plattform genießt das Call Center Forum seit zehn Jahren eine hohe Reputation innerhalb und außerhalb der Branche,” erklärt Jürgen Fischer, Geschäftsführer GN Netcom. ”Als langjähriger Partner haben wir diesen Weg nicht nur begleitet, sondern dank unserer engen Zusammenarbeit auch einen intensiven Austausch über die spezifischen Anforderungen des Call Center Marktes betrieben. Dadurch sind wir in der Lage, unsere Produkte den besonderen Anforderungen des Call Center Alltags anzupassen. Die GN 2100 Duo Special Edition ist unser Beitrag zum zehnjährigen Jubiläum des Call Center Forums!” Die Sonderausgabe des GN 2100 Duo integriert das Call-Center-Forum Logo. Mit einem optional auswechselbaren roten Clip am Mikrofon oder Kabel können Call Center Teams ganz leicht gekennzeichnet werden. Überreicht wird die Call Center Forum Special Edition des GN 2100 Duo in einer speziell angefertigten Jubiläums-Tasche im Rahmen der offiziellen Feierlichkeiten auf der CCF-Herbsttagung vom 23.-24. November in Nürnberg. ”Unser Erfolg ist auch das Ergebnis einer engen Zusammenarbeit mit unseren Partnern, wie GN Netcom. Im intensiven Austausch mit ihnen können wir unseren Mitgliedern stets aktuelle Informationen zu allen Call Center-relevanten Themen bieten: Vom Einsatz neuester Technologien über Produktneuheiten bis hin zu neuen rechtlichen Vorgaben – beispielsweise der EU-Richtlinie zum Lärmschutz am Arbeitsplatz - bieten wir Wissens- und Erfahrungsaustausch auf regionaler und nationaler aber auch auf internationaler Ebene an”, sagt Manfred Stockmann, Präsident des Call Center Forums. Über GN Netcom Mit den Marken GN Netcom und Jabra ist das Unternehmen GN Netcom Weltmarktführer innovativer, mobiler Audio-Lösungen. 1.800 Mitarbeiter in weltweiten Vertriebsniederlassungen entwickeln, produzieren und vermarkten ein umfassendes Portfolio an kabelgebunden und schnurlosen Headsets für den Büro- und Call Center-Markt sowie für den mobilen Konsumentenmarkt. Die Produkte werden sowohl unter den Markennamen GN Netcom und Jabra als auch über das OEM-Geschäft vermarktet. GN Netcom ist Teil von GN Store Nord, die bereits seit 1869 Menschen verbindet. GN Store Nord ist an der Kopenhagener Börse notiert. Weitere Informationen: www.gnnetcom.de www.jabra.com www.gn.com Über das Call Center Forum Deutschland e.V. Das Call Center Forum Deutschland e.V. ist die größte Interessensplattform der Call Center Branche in Deutschland. Das CCF repräsentiert über 140.000 Beschäftigte - das sind derzeit über 35 Prozent der deutschen Call Center Branche. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen Erfahrungs- und Informationsaustausch auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene. Gleichzeitig hat es sich das CCF zur Aufgabe gemacht, die Interessen in der sich stetig entwickelnden Call Center Branche zu bündeln und ein kompetenter Ansprechpartner für Interessenten, Multiplikatoren, Medien und Politik zu sein. Zu den Mitgliedern zählen führende Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor. Neben großen Service Call Centern, wie buw, sind auch zahlreiche Unternehmen mit eigenen in-house Call Centern wie der Onlinebroker Cortal Consors, die Deutsche Bank 24 oder T-Online vertreten. Gleiches gilt für Hersteller von Telekommunikationssystemen, wie zum Beispiel GN Netcom oder Siemens. Weitere Informationen: GN Netcom GmbH; Traberhofstraße 12, 83026 Rosenheim Norbert Lohwieser, Vertriebsleiter ContactCenter/Key Account, Tel.: + 49 (0)8031/265126, Fax: + 49 (0)8031/69895; e-mail: nl@gnnetcom.com Monika Schimanski, PR Germany, Tel.: + 49 (0)8031/26510, Fax: + 49 (0)8031/265133; e-mail: msc@gnnetcom.de Pressekontakt: KONZEPT PR GmbH, Karolinenstr. 21, D-86150 Augsburg Frauke Kaltenbrunner-Schütz, Tel: +49 (0)821-34300-18, Fax: +49 (0)821-34300-77, e-mail: f.schuetz@konzept-pr.de, Internet: www.konzept-pr.de