Marktanalyse mit integrierter Firmenadressliste

Von Poland Consulting Services

Poland Consulting Services veröffentlicht neue Analyse zum Spielwarenmarkt in Polen

Thumb Jelenia Gora/Polen, 23.11.2006 Der europäische Markt für herkömmliche Spielwaren durchlebt eine schwierige Phase. Dies hängt zum Einen mit sinkenden Geburtenraten zum Anderen mit sich veränderten Produktanforderungen zusammen. Auch Betriebe des polnischen Marktes sind von solchen Veränderungen direkt betroffen und sind angehalten, sich an die neuen Bedingungen anzupassen. So ergeben sich neben den mit den Veränderungen einhergehenden Risiken aber auch Chancen, die es zu nutzen gilt. Die Marktanalyse DER SPIELWARENMARKT IN POLEN bietet wichtige Daten über die aktuelle Marktsituation für Spielwaren in Polen. Nach einer Beschreibung der signifikanten Marktdaten nimmt eine Analyse der einzelnen Marktsegmente den Hauptteil dieser Studie ein. Es wird übersichtlich dargestellt, wie sich der Import zum Export in den einzelnen Marktsektoren verhält und wo Stärken und Schwächen polnischer Spielwaren im internationalen Handel liegen. Anschließend werden die bedeutendsten polnischen und internationalen Produzenten im Land sowie Exporteure von Spielwaren in Kurzprofilen vorgestellt. Zur Beurteilung der Marktanpassung wird die Zielgruppe für Spielwaren, Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren, genauer beleuchtet. Hier wird auch gezeigt, mit welchen grundsätzlichen Entwicklungen der Spielwarenmarkt in Polen zu tun hat. Aus den Erkenntnissen der Analyse werden dann zukunftsfähige Marktstrategien für Hersteller und Händler abgeleitet und bewertet. Die Marktanalyse wird durch eine Firmenadressliste in Form einer Excel-Datei mit 120 Spielwarenherstellern in Polen komplettiert, in der die wichtigsten Kontaktdaten der Unternehmen übersichtlich zusammengestellt sind. Ansprechpartner: Daniel Blotenkämper Managing Director Poland Consulting Services ul. Jasna 1/1 PL 58-500 Jelenia Gora Tel.: 0048 (0)75 64 74 008 Tel. in Deutschland: 0049 (0)30 868 701 333 Fax: 0048 (0)75 64 74 009 E-Mail: office@polandconsulting.com Internet: www.polandconsulting.com Internet: www.analysen-polen.de Internet: www.one-at.com