Cruz Capital Corp. akquiriert Zugang zu Kobalt-Liegenschaften in Idaho

Von Cruz Capital Corp.

Thumb Cruz Capital Corp. akquiriert Zugang zu Kobalt-Liegenschaften in Idaho Cruz Capital Corp. (CUZ-TSXv, A2AG5M- Frankfurt) ist erfreut mitzuteilen, dass sich das Unternehmen mit drei weiteren Personen zusammengeschlossen hat, um Kobaltvorkommen und -liegenschaften zu identifizieren und akquirieren. Diese Aufgaben wurden in einer gemeinsamen privaten Gesellschaft, die British Columbia ansässig ist, gebündelt. Cruz hält 20% an der Gesellschaft, die über Ihre Tochtergesellschaft in Idaho 58 Mineralrechte im Bundesstaat Idaho erwarb. Cruz akquirierte sechs Kobaltliegenschaften in Kanada. Vier befinden sich in Ontario und zwei in British Columbia. Cruz hat nun sieben weitere Kobaltperspektiven in Kanada und eine weitere in den USA. Jim Nelson, Präsident von Cruz Capital: Cruz ist auf die Akquise und Entwicklung von Kobalt-Liegenschaften in Nord Amerika fokussiert. Unser Ziel ist es Cruz zum führenden Kobaltprojekt Entwickler am TSX Venture zu machen. Wir sehen Kobalt am Anfang eines signifikanten bullischen Zyklus und freuen uns, dass wir Cruz an der Spitze positioniert haben. Cruz hat gerade eine Finanzierung abgeschlossen, die es dem Unternehmen erlaubt mit den Arbeiten auf mehreren Liegenschaften in der unmittelbaren Zukunft zu beginnen. Wenn Sie in den Verteiler von Cruz aufgenommen werden möchten, schicken Sie bitte eine E-Mail an info@cruzcapitalcorp.com oder twitter@CruzCapitalCorp James Nelson President 604.899.9150 www.cruzcapitalcorp.com twitter @CruzCapitalCorp