Fantasy 6 startet mit 100.000.000 US $-Challenge in die neue NFL-Saison

Von Fantasy 6 Sports Inc.

Thumb Fantasy 6 startet mit 100.000.000 US $-Challenge in die neue NFL-Saison Vancouver, British Columbia, Kanada (Donnerstag, 1. September 2016) - Fußfallfans, Freunde von Fantasy Sports und Social-Media-Begeisterte haben jetzt die Chance, sich kostenlos einer neuen Herausforderung zu stellen und dabei Preise im Wert von mehr als 100.000.000 US$ in bar zu gewinnen. Fantasy 6 Sports Inc. (Fantasy 6 oder das Unternehmen) (CSE: FYS)(OTC:FNTYF)(FRANKFURT: 6F6 - WKN: A2AKL8) wird kommende Woche auf seiner erst kürzlich erworbenen Plattform FansUnite.com mit der neuen NFL PickEm Challenge starten. Die NFL PickEm Challenge wird im neuen sozialen Netzwerk von Fantasy 6 auf FansUnite.com gespielt. Auf dieser rasch wachsenden Plattform kommen die Sportfans zusammen, um es richtig krachen zu lassen. Die NFL PickEm Challenge unterscheidet sich von den herkömmlichen Fantasy-Sport-Spielen in ihrem Konzept, sowohl eingefleischte Fans als auch Fans, die nur gelegentlich spielen, zusammenzubringen und Spieler mit unterschiedlichem Erfahrungsniveau zu begeistern. Die Spieler können gratis einsteigen und losspielen. Das Spiel ist einfach: Die Fans wählen aus 15 Spielen pro Woche sechs beliebige NFL-Spiele aus. Wenn es einem Fan gelingt, sechs Wochen in Folge alle sechs richtigen Spiele pro Woche auszuwählen, kann er bis zu 10.000.000 US$ in bar gewinnen. Wir freuen uns riesig, die Fans auf unserem Netzwerk FansUnite.com mit unserer neuen NFL PickEm Challenge zu überraschen. Die Challenge soll als angesagtester Wettbewerb in diesem Herbst in aller Munde sein, erklärt Shafin Diamond Tejani, Chief Executive Officer von Fantasy 6. Wir wollen damit unter Beweis stellen, wie FansUnite mit Hilfe moderner Technologie den traditionellen Fantasy-Sport in ein dynamisches Kollektiv der Social Media integriert, wo Fans, die nur gelegentlich spielen, auf erfahrenere Fantasy-Sport-Spieler treffen und gemeinsam die besten Spiele auswählen. Die NFL PickEm Challenge ist als sogenannter Streak Contest (Wettbewerb mit Glückssträhnen) konzipiert und kommt umso mehr in Schwung, desto mehr Fans mit den sechs Spielen, die sie pro Woche spielen, sechs Treffer landen. Gestartet wird mit einem Preisgeld von 1.000 US$ in bar, sobald die Spieler drei Wochen in Folge 6 Richtige aus 6 Spielen schaffen. Preisverteilung bei der NFL PickEm Challenge 3-Wochen-Glückssträhne: 1.000 US$ (18 Richtige von 18 Spielen über drei Wochen) 4-Wochen-Glückssträhne: 10.000 US$ (24/24) 5-Wochen-Glückssträhne: 100.000 US$ (30/30) 6-Wochen-Glückssträhne: 10.000.000 US$ (36/36) Was den Wert des Spiels zusätzlich steigert ist die Tatsache, dass jeder Spieler mit der entsprechenden Glückssträhne das dazugehörige Preisgeld in voller Höhe erhält. Bei vielen Wettbewerben wird ja bekanntlich der Gewinn auf die Anzahl der Gewinner aufgeteilt. Bei diesem Wettbewerb werden die Spreads auf 0,5 Punkte angepasst (z.B. 2,5 Punkte) um sicherzustellen, dass es auch tatsächlich Gewinner gibt und kein Unentschieden. Als Sport-, Unterhaltungs- und Technologieunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, den Fans neue Dimensionen der aktiven Beteiligung sowie neue Erlebniswelten und Unterhaltungsformen zu erschließen, war es uns ein Anliegen, sämtliche Bereiche der NFL PickEm Challenge für unsere Spieler so kundenfreundlich wie möglich zu gestalten, erklärt Ray Walia, Chief Operating Officer von Fantasy 6. Die Spieler können während der gesamten Saison, die 17 Wochen dauert, jederzeit in den Wettbewerb einsteigen. Die Spieler können entscheiden, welche sechs NFL-Spiele sie pro Woche spielen wollen. Wenn die Glückssträhne eines Spielers endet, kann er von vorne beginnen und sein Glück aufs Neue versuchen. Solche Faktoren machen den Wettbewerb natürlich erst so richtig interessant und unterhaltsam; und letztendlich wollen wir das bei all unseren Spielen und Wettbewerben erreichen. Nähere Informationen zur NFL PickEm Challenge finden Sie auf FansUnite.com. FANSUNITE-WETTBEWERBSREGELN IN KÜRZE: Das Gewinnspiel beginnt am 9. September 2016 um 0.00 Uhr (pazifische Zeit/PT) und endet am 2. Januar 2017 um 23.59 Uhr PT. Die Wettbewerbsregeln finden Sie unter www.Fansunite.com/contest_rules. Zur Teilnahme berechtigt sind Personen mit ordentlichem Wohnsitz in einem Rechtsstaat, in dem die Teilnahme gesetzlich erlaubt ist, die das gesetzliche Mindestalter erfüllen bzw. volljährig sind. Mitarbeiter des Sponsors sowie beteiligte Personen und Unternehmen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Ein Eintrag muss gemäß den Wettbewerbsregeln erfolgen. Die Gewinnchance hängt ab von der Anzahl an eingelangten Einträgen und der Auswertung einzelner Einträge. UM EINEN PREIS BEANSPRUCHEN ZU KÖNNEN, MUSS EINE FRAGE ZUR EIGNUNGSPRÜFUNG KORREKT BEANTWORTET WERDEN. KEIN KAUF ERFORDERLICH. EIN KAUF ERHÖHT DIE GEWINNCHANCE NICHT. DER WETTBEWERB HAT DORT KEINE GÜLTIGKEIT, WO EIN GESETZLICHES VERBOT BESTEHT. Über Fantasy 6 Sports Inc. (CSE:FYS) Fantasy 6 ist ein Sport-, Unterhaltungs- und Technologieunternehmen, das Spiele, Wettbewerbe sowie ähnliche Fanprodukte und Erlebnisangebote für Sportfans in aller Welt produziert. Das aktuelle Angebot von Fantasy 6 Sports Inc. umfasst zahlreiche Wettbewerbe in den verschiedensten Profisportligen, die täglich, wöchentlich und auch über die gesamte Saison hinweg angeboten werden. Darüber hinaus entwickelt das Unternehmen Fan-Interaktions-Plattformen für Firmen, Medien, Rundfunksender sowie gemeinnützige Gesellschaften und Wohlfahrtsorganisationen. Die Mission des Unternehmens ist es, den Fans neue Dimensionen der aktiven Beteiligung, neue Erlebniswelten und Unterhaltungsformen zu erschließen. Unsere Vision ist die sachkundigste, leidenschaftlichste und engagierteste Generation von Fans, die es je gab. Über die Canadian Securities Exchange (CSE) Die Canadian Securities Exchange, oder CSE, wird von CNSX Markets Inc. betrieben. Die CSE wurde 2004 offiziell als Börse anerkannt und startete ihren Betrieb bereits 2003 mit dem Ziel, Unternehmen mit Interesse an den öffentlichen Kapitalmärkten Kanadas eine moderne und effiziente Alternative zu bieten. Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder geprüft noch genehmigt oder abgelehnt. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie über: RAY WALIA, Chief Operating Officer E-Mail: ray@fantasy6.com Tel: 604-283-9166 Zukunftsgerichtete Informationen: Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze beinhalten, die sich auf die Geschäftstätigkeit von Fantasy 6 beziehen. Die zukunftsgerichteten Informationen basieren auf bestimmten wesentlichen Erwartungen und Annahmen der Unternehmensführung von Fantasy 6, zu denen auch die Zukunftspläne in Bezug auf Übernahmen zählen. Obwohl Fantasy 6 der Ansicht ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Informationen beruhen, angemessen sind, darf solchen zukunftsgerichteten Informationen nicht vorbehaltslos vertraut werden, da Fantasy 6 nicht gewährleisten kann, dass sich diese als richtig erweisen werden. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemeldung gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemeldung. Sofern nicht in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben, schließt Fantasy 6 jegliche Absicht oder Verpflichtung zur öffentlichen Aktualisierung zukunftsgerichteter Informationen aufgrund einer neuen Sachlage, künftiger Ereignisse oder Ergebnisse sowie aus sonstigen Gründen aus. Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf der hier beschriebenen Wertpapiere in den Vereinigten Staaten dar. Die hier beschriebenen Wertpapiere werden bzw. wurden weder gemäß dem geltenden US-Wertpapiergesetz (United States Securities Act von 1933) in der aktuellen Fassung noch gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen der einzelnen US-Bundesstaaten registriert und dürfen weder in den Vereinigten Staaten noch an US-Bürger oder auf deren Rechnung bzw. zu deren Gunsten angeboten oder verkauft werden, wenn keine entsprechende Ausnahmegenehmigung von den Registrierungsbestimmungen vorliegt. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!