Solarreinigung Höhentinger GBR |

Mario Basler Hauchzart und ohne Chemie

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mario Basler Edition Glanz und Glätte stellt sich auf der ZLF vor aus dem Hause Höhentinger

München, Raubling den 01.09.2016.

Nach dem glänzenden Füßballfest in Neububerg, jetzt auf dem Zentral Landwirtschaftsfest vom 17.09. - 25.09.2016 in München. Wird die Mario Basler Serie vorgestellt: Ein sensationeller Oberflächenschutz.

Der Photovoltaikliebhaber und Autofans einen professionellen Oberflächenschutz ermöglicht. Hinter Mario Basler Edition von Glanz und Glätte verbirgt sich die Exportise von Solarreinigung Höhentinger, OQS-zertifiziertes und DLG geprüftes Unternehmen für die professionelle Reinigung von Photovoltaikanlagen.

Für Photovoltaikanlagen: Hauchzart und ohne Chemie

Der beste PV-Schutz/C3 für PV-Anlagen. Ist ein auf Siliziumbasis aufgebautes Konzentrat, das die Oberflächen von Photovoltikanlagen gegen Verunreinigungen schützt und einfach in der Anwendung: Der PV-Schutz/C3 wird ins entmineralisierten Wasser gemischt und auf die Module aufgebracht kein zusätzlicher Arbeitsgang notwendig.

Biologisch abbaubare und werterhaltend

Durch die Erfahrungen mit hochsensiblen Oberflächen im Bereich der Solarreinigung konnte Höhentinger Produkte entwickeln, das höchsten Standarts gerecht werden. Schützt vor Biofilme auf Photovoltaikanlagen dies ist der unsichtbare Feind aller Photovoltaikmodulen, ohne das wir es wahrnehmen, erklärt Sylvia Höhentinger, TÜV-zertifizierte Photovoltaik-Gutachterin, Expertin für Thermografie und Chefin des OQS-zertifizierten und DLG- geprüften Reinigungsunternehmen für Photovoltaikanlagen.

Alle Produkte aus dem Hause Höhentinger weisen zudem eine chemiefreie Beständigkeit auf Laugen von PH1-10, Säuren (Flusssäuren ausgenommen), Süß-und Salzwasser sowie extreme Temperaturschwankungen (-40 Grad bis +300 Grad).

Verfügbarkeit:

Die Mario Basler Serie von Glanz und Glätte ist ab sofort auf der Internetseite erhältlich

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sylvia Höhentinger (Tel.: 08035-9684290), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 2061 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Solarreinigung Höhentinger GBR