Müritzportal |

Hotels an der Müritz und dem Fleesensee auf mueritzportal.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mecklenburgische Seenplatte 31.08.2016. Auf dem Müritzportal findet man sein passendes Hotel für den perfekten Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte.

Sanfte Hügel, weite Felder und glasklare Badeseen - die Mecklenburgische Seenplatte wartet mit einer Fülle an unverwechselbaren Reizen auf und bietet ideale Bedingungen für einen entspannten Urlaub.

In einer der beliebtesten Ferienregionen Deutschlands finden sowohl Aktivurlauber als auch Wellnesshungrige zahlreiche Möglichkeiten zur individuellen Erholung. Ein umfangreiches Übernachtungsangebot spiegelt die Attraktivität der Region wieder und richtet sich ganzjährig an naturverbundene Gäste aus ganz Deutschland, die ihre gesamten Ferien oder nur einen Kurzurlaub verbringen möchten. Die vielen liebevoll eingerichteten Hotels an der Müritz und am Fleesensee, stellen hervorragende Ausgangspunkte zu erlebnisreichen Aktivitäten wie Kanutouren, Radfahrten, Wander- oder Reitausflügen und natürlich maritime Sportarten dar.

Eine beeindruckende Flora und Fauna lädt zu interessanten Exkursionen ein, bei denen seltene Arten wie Orchideen, Fischadler oder Kraniche beobachtet werden können. Alternativ lässt sich die Urlaubszeit auch in wohlfühlender Atmosphäre im Spa-Bereich des Hotels oder während eines Spaziergangs bei mildem Klima und frischer Seeluft durch einen der vielen sehenswerten Erholungs- und Luftkurorte sowie dem Soleheilbad Waren (Müritz) genießen. Auf der Webseite des Müritzportals erhalten Sie neben reichlich Wissenswertem über die gesamte Müritzregion auch wertvolle Anregungen und interessante Informationen zu Veranstaltungen in der näheren Umgebung der ausgewählten Hotels an der Müritz und am Fleesensee. Erleben Sie die Schönheit der Mecklenburgischen Seenplatte als Europas größtem geschlossenem Seengebiet und verbringen Sie eine unvergessliche Zeit inmitten einer intakten naturnahen Landschaft.

Wer nach Hotel Müritz oder Hotel Fleesensee sucht, der wird sicherlich schnell auf mueritzportal.de stoßen, das Portal für Ihren Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr S. Radtke (Tel.: 0173 - 21 9 33 98), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2418 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Müritzportal