TSC Auto ID Technology EMEA GmbH |

TSC´s Breitformatdrucker gehört zu den Besten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

TTP-286MT ausgezeichnet

Nun ist es offiziell: Der Breitformat-Thermotransferdrucker TTP-286MT von TSC Auto ID gehört in der Kategorie Intralogistik & Produktionsmanagement zu den Besten des INDUSTRIEPREIS 2016 und darf sich ab sofort mit dem entsprechenden Zertifikat und Signet schmücken.

Mit diesem Award werden jährlich besonders fortschrittliche Industrieprodukte mit einem hohen wirtschaftlichen, gesellschaftlichen, technologischen und ökologischen Nutzen ausgezeichnet.

Der TTP-286MT ist der zurzeit modernste und leistungsstärkste Breitformat-Etikettendrucker am Markt. Er eignet sich perfekt für den Druck großer Beleg- und Marketingetiketten sowie Warnhinweisen. Zudem lässt er sich für die Inventurkontrolle, zur Fässer- und Palettenkennzeichnung und für viele andere kundenspezifische Anforderungen einsetzen. Sein robustes Druckwerk aus Aluminium-Spritzguss und das stabile Gehäuse trotzen widrigen Umgebungsbedingungen und sind selbst härtesten Belastungen gewachsen.

Mit 512 MB Flash und 256 MB SDRAM verfügt der TTP-286MT über die höchsten Speicherkapazitäten in seiner Klasse. Er bietet eine Druckauflösung von 203 dpi, eine Druckbreite von 216 mm (8.5”) und dank eines neuen Hochgeschwindigkeitsprozessors eine schnelle Druckgeschwindigkeit von 152 mm pro Sekunde (6”). Die eigens von TSC entwickelte Druckkopf-Technologie “Thermal Smart Control”™ sorgt für eine exzellente Druckqualität auch bei hohem Durchsatz. Ebenfalls ein Novum bei solchen Industriemodellen: Das hintergrundbeleuchte, farbige 16 bits/480 x 272 Pixel Touch Display, das einen hohen Bedienkomfort und einen schnellen Überblick gewährleistet.

Der INDUSTRIEPREIS 2016 reiht sich nahtlos in die lange Liste von Auszeichnungen ein, die TSC in den vergangenen Jahren erhalten hat. Sabine Mayer, Marketingleiterin EMEA bei TSC Auto ID, freut sich vor allem, „dass wir es diesmal mit einem Breitformat-Modell in die Bestenliste geschafft haben. Denn der TTP-286MT ist ein echter Allrounder – er erzeugt effizient breite Querbarcodes, ohne dass das Bild gedreht werden muss.“ Damit ist er ideal zum Beispiel für Brauereien und Getränkehersteller, die Holzindustrie, den Baustoffhandel, Gartencenter oder die Transportbranche. Und in jedem Lager oder Supermarkt lässt er sich ebenfalls flexibel einsetzen.

Web: http://www.tscprinters.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Vera Sebastian (Tel.: 089/312033821), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2070 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TSC Auto ID Technology EMEA GmbH

Seit 1991 ist TSC Auto ID führend in der Entwicklung und Herstellung zuverlässiger Barcode-Drucker.
Die Produktpalette umfasst neben den etablierten Thermodirekt- und Thermotransfer-Etikettendruckern das passende Zubehör wie Keyboards, externe Etikettenaufwickler, Thermotransferfolie, Armbänder und Etikettensoftware (BarTender).

Durch die konsequente technische Weiterentwicklung, in Verbindung mit diversen Emulationen, haben sich die TSC Drucker ihren festen Platz in Transport und Logistik, Handel und Industrie sowie der Gesundheitswirtschaft gesichert.
Einfache Handhabung, robuste Bauweise und eine Gerätegarantie von 24 Monaten sind Basismerkmale für die Qualität der Produkte

Weitere Pressemitteilungen von TSC Auto ID Technology EMEA GmbH lesen:

Wasalauf 2016 in Schweden – eine tolle Nummer dank TSC

Der 90 km lange Marathon führt von Sälen nach Mora in der Provinz Dalarna und wird seit 1922 veranstaltet. Er erinnert an die Flucht des Adelsmanns Gustav Eriksson Wasa im Jahre 1521 und ist als Skirennen im Winter sowie als Radrennen im Somm...

TSCs markante Verbesserungen bei Displays und Firmware

Denn der taiwanesische Hersteller, der zu den innovationsfreudigsten der gesamten Branche zählt, hat im Desktopsegment die Modelle der TC Serie und der TX Serie sowie bei den Industriedruckern die 4“, 6“ und 8“ MT-Serien und die MX240 Serie ...