TSC Auto ID Technology EMEA GmbH |

Wasalauf 2016 in Schweden – eine tolle Nummer dank TSC

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Tatkräftige Unterstützung des schwedischen Winter- und auch Sommerrennes durch TSC Auto ID

Anfang März 2016 war es wieder soweit. Wie jedes Jahr fand in Mittelschweden der Wasalauf (Vasaloppet) statt, eines der größten Skilanglaufrennen der Welt.

Der 90 km lange Marathon führt von Sälen nach Mora in der Provinz Dalarna und wird seit 1922 veranstaltet. Er erinnert an die Flucht des Adelsmanns Gustav Eriksson Wasa im Jahre 1521 und ist als Skirennen im Winter sowie als Radrennen im Sommer ein echtes Highlight für ambitionierte Sportler und begeisterte Zuschauer.

68.024 Teilnehmer aus 55 Nationen hatten sich diesmal für die 9 Rennen registriert. Ihre Startnummern wurden mit insgesamt 14 robusten Thermotransferdruckern des Typs TTP-2410MT von TSC Auto ID bei kühlen Temperaturen in einem Zelt gedruckt. Die industriellen Hochleistungsprinter eignen sich hervorragend für anspruchsvolle Druckaufgaben auch im Eventbereich, da sie mit 356 mm/s (14 ips) superschnell sind und absolut zuverlässig die Druckjobs auch im Stand-Alone-Betrieb verarbeiten können. Ein weiterer Vorteil: Die maximale Drucklänge beträgt bei dem in Schweden eingesetzten Modell 25.400 mm – so reduzierten sich die Materialwechsel auf ein Minimum und die Nummern konnten zügig erzeugt werden.

Zusätzlich hatte sich TSC bei dem Megaereignis auch als Sponsor betätigt. Alle Sportler erhielten am Ende eine attraktiv gestaltete Tragetasche, die mit der Teilnahmeurkunde auch noch einen höchst wertvollen Inhalt hatte.

Für den Sommerlauf 2016 im August hat TSC seine Unterstützung in der gleichen Form bereits zugesagt.

Web: http://www.tscprinters.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Vera Sebastian (Tel.: 089/312033821), verantwortlich.

Keywords: TSC, Wasalauf, Schweden, Drucker, Auto-ID, Sport, Event, Etikettierung, Kennzeichnung

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1572 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TSC Auto ID Technology EMEA GmbH

Seit 1991 ist TSC Auto ID führend in der Entwicklung und Herstellung zuverlässiger Barcode-Drucker.
Die Produktpalette umfasst neben den etablierten Thermodirekt- und Thermotransfer-Etikettendruckern das passende Zubehör wie Keyboards, externe Etikettenaufwickler, Thermotransferfolie, Armbänder und Etikettensoftware (BarTender).

Durch die konsequente technische Weiterentwicklung, in Verbindung mit diversen Emulationen, haben sich die TSC Drucker ihren festen Platz in Transport und Logistik, Handel und Industrie sowie der Gesundheitswirtschaft gesichert.
Einfache Handhabung, robuste Bauweise und eine Gerätegarantie von 24 Monaten sind Basismerkmale für die Qualität der Produkte

Weitere Pressemitteilungen von TSC Auto ID Technology EMEA GmbH lesen:

TSC´s Breitformatdrucker gehört zu den Besten

Mit diesem Award werden jährlich besonders fortschrittliche Industrieprodukte mit einem hohen wirtschaftlichen, gesellschaftlichen, technologischen und ökologischen Nutzen ausgezeichnet. Der TTP-286MT ist der zurzeit modernste und leistungsstärkst...

TSCs markante Verbesserungen bei Displays und Firmware

Denn der taiwanesische Hersteller, der zu den innovationsfreudigsten der gesamten Branche zählt, hat im Desktopsegment die Modelle der TC Serie und der TX Serie sowie bei den Industriedruckern die 4“, 6“ und 8“ MT-Serien und die MX240 Serie ...