PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TSC-Drucker im Wiener Stephansdom


Von TSC Auto ID Technology EMEA GmbH

Sie arbeiten schnell, zuverlässig und weitgehend geräuschlos – und drucken die Eintrittstickets für die Domführungen, den Domschatz, die Katakomben oder auch eine Turmbesteigung im Wiener Stephansdom genau dann, wenn sie benötigt werden.

Thumb

Insgesamt sind dort sechs TTP-246M Pro im täglichen Dauereinsatz. Sie erleichtern die Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Kassen ungemein und sorgen für reibungslose Abläufe selbst bei dichtestem Besucherandrang während der Stoßzeiten. Ausgewählt wurden die leistungsstarken Economy-Modelle aus der bewährten Thermotransfer-Industriedruckerserie TTP-2410M Pro von TSC Auto ID vor allem wegen ihrer leichten Bedienbarkeit und der großen Rollenkapazität. Denn das stabile Aluminiumgehäuse fasst Folienrollen mit einer Länge von 600 Metern und Etikettenrollen mit einem Außendurchmesser bis zu 208,3 mm. Die Anwender haben dank des großen, übersichtlichen 6-Tasten LC Displays alle Funktionen gut im Griff. Die preislich attraktiven und äußerst robusten Hochleistungsdrucker sind zudem mit einer Druckgeschwindigkeit von 203 mm pro Sekunde (8 ips) bei einer Auflösung von 203 dpi auch sehr schnell. Sollte aber dennoch einer der Drucker einmal ausfallen, so stehen für den Notfall noch zwei weitere Drucker als Ersatz zur Verfügung. Denn unzufriedene Touristen und lange Warteschlangen vor den Kassen soll es im Wahrzeichen Wiens nicht geben.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Vera Sebastian (Tel.: 089/312033821), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 163 Wörter, 1241 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!