Zeller+Gmelin GmbH & Co. KG |

Schmierstoffe rund ums Fahrzeug

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Zeller+Gmelin: Automechanika in Frankfurt vom 13.-17.09. 2016 in Halle 9.1, Stand A16

Zeller+Gmelin reist mit seinem breiten Produktspektrum an Schmierstoffen nach Frankfurt. Das Angebot reicht von Achsenfetten für Kfz, Bremsflüssigkeiten über Getriebe- und Motoröle bis zu Pflege-, Schutz- und Reinigungsmitteln. In den Mittelpunkt des diesjährigen Messeauftritts rücken die Schmierstoff-Experten, die in diesem Jahr ihr 150-jähriges Firmenjubiläum feiern, die bewährten Divinol-Motoröle für den Automotive-Bereich.

Zitate:
Andreas Krapf, Produktmanager Automotive bei Zeller+Gmelin, Schwäbischen Eislingen: „Als Hersteller von einem extrem breiten Schmierstoffsortiment ist für uns die  Automechanika eine der wichtigsten Fachmessen überhaupt.“
Und Holger Fehrenz, Vertriebsleiter DST, ergänzt: „Es gibt im Werkstattbetrieb kaum einen Bereich, den wir nicht abdecken können, ob Felgenreiniger, Pflegesprays oder Achsenfette NFZ, Bremsflüssigkeit und Motor-Öle.“

Bild1: Andreas Krapf, Produktmanager Automotive bei Zeller+Gmelin
Downloadlink:

Bild2: Holger Fehrenz, Vertriebsleiter DST bei Zeller+Gmelin

Produktbilder Divinol
BU: Die innovativen Divinol-Sorten Syntholight FE 5W20 und Syntholight Eco 5W20 sind niedrigviskos, kraftstoffsparend und emissionshindernd.
Download: http://www.pr-x.de/fileadmin/download/pictures/Zeller_Gmelin/syntho-5L.jpg

Über Zeller+Gmelin
Zeller+Gmelin GmbH & Co. KG, 1866 gegründet, beschäftigt weltweit über 900 Mitarbeiter, wovon knapp die Hälfte am Stammsitz in Eislingen tätig ist. Mit seinen 16 Tochtergesellschaften agiert das mittelständische Unternehmen weltweit. Das Produktportfolio splittet in die Unternehmensbereiche Schmierstoffe, Industriechemie und Druckfarben. Die hochwertigen Produkte nehmen am internationalen Markt eine Spitzenstellung ein. Dabei bietet Zeller+Gmelin individuelle und ganzheitliche Lösungen aus einer Hand von Forschung und Entwicklung bis zur Produktion. Wie hoch der F&E-Anteil ist, zeigt sich nicht zuletzt daran, dass rund 20 Prozent der Mitarbeiter in Eislingen in diesem Bereich beschäftigt sind, um die innovativen Produkte permanent an den Markt- und Kundenanforderungen weiterzuentwickeln und zu optimieren. http://www.zeller-gmelin.de

Bei Abdruck Beleg erbeten

_______________________________________

Ihre Ansprechpartnerin:
Susanne Schwedes, Marketing-Kommunikation
Schlossstraße 20, 73054 Eislingen/Fils
Tel.: 07161 / 802 - 349, Fax: 07161 / 802 – 11 349
E-mail: s.schwedes@zeller-gmelin.de

Web: http://www.zeller-gmelin.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfram Wiese (Tel.: 07117189903), verantwortlich.

Keywords: Schmiermittel, Ziehmittel, Automechanika, Öl

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2498 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Zeller+Gmelin GmbH & Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von Zeller+Gmelin GmbH & Co. KG lesen:

Zeller+Gmelin GmbH & Co. KG | 19.07.2016

Im Wandel der Zeit

Als mittelständischer Hersteller bietet Zeller+Gmelin individuelle und ganzheitliche Lösungen aus einer Hand von der Forschung über die Entwicklung bis hin zur Produktion. Von der hohen Innovationskraft des Zulieferers profitieren zahlreiche natio...