info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Inxmail GmbH |

dmexco 2016: Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Inxmail kommt mit Value-Driven E-Mail-Marketing und Vortrag zum Trendthema "Native Ads in Newslettern" nach Köln


Inxmail zeigt im Vortrag „Native Delivery" auf der dmexco 2016, welches Potential in der Kombination aus Native Advertising und E-Mail-Marketing steckt (15. September, um 16:00 Uhr, im Seminar 4). Darüber hinaus erleben Messebesucher „Value-Driven E-Mail-Marketing"...

Freiburg, 02.09.2016 - Inxmail zeigt im Vortrag „Native Delivery" auf der dmexco 2016, welches Potential in der Kombination aus Native Advertising und E-Mail-Marketing steckt (15. September, um 16:00 Uhr, im Seminar 4). Darüber hinaus erleben Messebesucher „Value-Driven E-Mail-Marketing" am Stand (Halle 7, C009 D008) und erfahren, wie sie mit Inxmail Potentiale finden, Lösungen entwickeln und Werte steigern.

Inxmail bringt das Trendthema Native Ads im E-Mail-Marketing mit zur dmexco (http://www.inxmail.de/dmexco): Im Vortrag „Native Delivery – Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen" erfahren Messebesucher, wie sie mit der kontextsensitiven Vermarktung von Werbeanzeigen im Newsletter Empfängern keine platten Werbebotschaften, sondern wirkliche Mehrwerte liefern. Der Vortrag zeigt am Beispiel des Inxmail Kunden Online Verlag GmbH den Nutzen des E-Mail-Marketings für Native Ads aus Leser-, Werbekunden- und Verlagssicht und findet am 15. September, um 16:00 Uhr, im Seminar 4 statt.

Darüber hinaus präsentiert Inxmail am 14. und 15. September in Köln seinen Ansatz Value-Driven E-Mail-Marketing. Ob zielgerichtete Newsletter im ansprechenden Design, hochpersonalisierte One-to-One-Kommunikation, Entlastung im Mailing-Management oder die Anbindung an die Systemlandschaft: Unter dem Motto „Potentiale finden, Lösungen entwickeln und Werte steigern" dreht sich an Stand C009 D008 in Halle 7 alles um die individuellen Anforderungen der Marketer und wie sie mit der passenden Lösung – zusammengestellt aus dem flexiblen Inxmail Portfolio an Technologie, Service und Kompetenz – verkaufsstarke und effektive E-Mail-Kampagnen mit echtem Mehrwert erstellen.

Weitere Informationen: http://www.inxmail.de/dmexco


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1925 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Inxmail GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Inxmail GmbH lesen:

Inxmail GmbH | 14.10.2016

E-Mail-Marketingspezialist Inxmail startet bundesweite Seminare

Freiburg, 14.10.2016 - Der Freiburger E-Mail-Marketingspezialist baut sein Weiterbildungsangebot aus: Mitte November startet Inxmail mit den „E-Mail-Marketing INSIGHTS: So erreichen Sie Ihre Kunden" in München und Hamburg. Das Seminar zeigt, wie g...
Inxmail GmbH | 07.10.2014

Professionelles E-Mail-Marketing auf Erfolgskurs

Freiburg, 07.10.2014 - Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail setzt eine neue Erfolgsmarke: Nachdem man Anfang des Jahres bereits den 100sten Mitarbeiter begrüßen konnte, wurde nun im September die Zahl von 2.000 Kunden übersprungen. Im Kreis der ...
Inxmail GmbH | 09.09.2014

Erfolgreichere E-Mail-Kampagnen dank integrierter Webanalyse

Freiburg, 09.09.2014 - E-Mail-Marketing meets Webanalyse: Auf der dmexco 2014 erleben die Besucher zum ersten Mal den neuen Conversion Tracker für Inxmail Professional. Dank diesem können Marketer nun direkt in ihrem E-Mail-Marketingsystem die Perf...