info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hama GmbH & Co KG |

Einfach mal den Blickwinkel ändern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Befestigungszubehör für GoPro Action-Cams


Sport und Technik – heutzutage unweigerlich miteinander verknüpft. Das gilt auch für Foto- und Filmaufnahmen. Vor allem letztere haben mit den GoPro Action-Cams ihren Weg zu den technikaffinen Sportlern gefunden. Hama stellt auf der diesjährigen photokina...

Monheim, 02.09.2016 - Sport und Technik – heutzutage unweigerlich miteinander verknüpft. Das gilt auch für Foto- und Filmaufnahmen. Vor allem letztere haben mit den GoPro Action-Cams ihren Weg zu den technikaffinen Sportlern gefunden. Hama stellt auf der diesjährigen photokina in Köln einiges an praktischem Zubehör für diese kleinen Filmkameras vor.

Helmband für GoPro Action-Cams

Das Helmband für GoPro Action-Cams verhilft zu Filmaufnahmen bei allem erdenklichen Sport aus der Kopfperspektive. Seien es nun rasante Skiabfahrten, Mountainbike-Touren oder waghalsige Kletterpartien, einfach überall, wo ein Helm getragen wird.

Ein um 360 Grad drehbarer Anschlussadapter sorgt für verschiedene Aufnahmewinkel. Dank der Befestigung an den Lüftungsschlitzen wird ein Verrutschen oder Verlieren verhindert, die Hände bleiben frei. Im Handel ist das Helmband für GoPro Action-Cams für etwa 20 Euro erhältlich.

Brustgurt für GoPro Action-Cams

Der Brustgurt für GoPro Action-Cams hilft beim Filmen sportlicher Aufnahmen beim Fußball, Kanufahren, Turnen oder ähnlichen Aktivitäten, bei denen eine Helmkamera ausfällt. Der elastische Gurt ist unkompliziert angelegt, die Kamera wird am Schnellverschluss befestigt und bekommt dadurch sicheren Halt. Einfach die Kamera einrasten lassen – schon entstehen beeindruckende Videos und Fotos aus Brusthöhe, die die Hände frei lassen. Im Handel ist der Brustgurt für etwa 25 Euro erhältlich.

Stangenbefestigung für GoPro Action-Cams

Für alle Sportarten auf Rädern bietet Hama Stangenbefestigungen in zwei Größen an. Jeweils erhältlich für Rohre mit einem Durchmesser von 1,6 bis 4,0 cm und von 2,5 bis 6,2 cm werden die Halterungen an Lenkern von Mountainbikes, Motorrädern oder Quads befestigt. Aber natürlich eignen sie sich auf für interessante Perspektiven an einem Skioder Trekkingstock. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Denn der 3-Wege-Schwenkarm ermöglicht alle denkbaren Aufnahmewinkel. Im Handel ist die kleine Stangenbefestigung für etwa 18 Euro, die große für rund 25 Euro erhältlich.

Art.-Nr. 4419 Helmband 360° für GoPro; UPE1: 19,99 EUR

Art.-Nr. 4358 Brustgurt für GoPro; UPE1: 24,99 EUR

Art.-Nr. 4375 Stangenbefestigung „klein“ für GoPro; UPE1: 17,99 EUR

Art.-Nr. 4399 Stangenbefestigung "Groß" für GoPro; UPE1: 24,99 EUR

1 Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

photokina Köln 2016

Halle 4.2, Stand E 021


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2522 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hama GmbH & Co KG lesen:

Hama GmbH & Co KG | 02.12.2016

Smarter Flaschenöffner

Monheim, 02.12.2016 - Feuerzeug, Schlüssel oder Tischkanten – es gib einige abenteuerliche Möglichkeiten, eine Kronkorken-Flasche zu öffnen. Am elegantesten geht das aber immer noch mit einem Flaschenöffner. Damit man den künftig auch immer pa...
Hama GmbH & Co KG | 22.09.2016

Zwei mit großer Klappe

Monheim, 22.09.2016 - photokina Köln 2016Halle 4.2, Stand E 021Mit „Profitour“ 180 und „Profitour“ 240 hat Hama jetzt zwei Kamerarucksäcke im Programm, die jede Menge Equipment unterbringen und noch dazu mit ausgefeilten Details aufwarten. ...
Hama GmbH & Co KG | 21.09.2016

Hama mit offiziellem HDMI-Premium-Zertifikat

Monheim, 21.09.2016 - Wer sich für ein 4K- oder Ultra-HD-Endgerät entscheidet, macht dies, weil er besonderen Wert auf Qualität legt. Dass aber auch das Anschlusskabel genauso wichtig ist, vergessen viele, oder wollen es sogar einfach nicht wahrha...