info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hama GmbH & Co KG |

IFA 2016: Neue Thomson In-Ear-Kinderohrhörer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Kinder, da gibt's was auf die Ohren


Mal ehrlich, Kindermusik und auch Hörbücher für die Kleinen können Erwachsene durchaus auch in den Wahnsinn treiben. Zum tausendsten Mal immer wieder dieselbe Melodie oder die Geschichte vom fliegenden Elefanten. Wer dann dem Nachwuchs einen Kopfhörer...

Berlin, 02.09.2016 - Mal ehrlich, Kindermusik und auch Hörbücher für die Kleinen können Erwachsene durchaus auch in den Wahnsinn treiben. Zum tausendsten Mal immer wieder dieselbe Melodie oder die Geschichte vom fliegenden Elefanten. Wer dann dem Nachwuchs einen Kopfhörer anbietet, sollte zum richtigen greifen. Die neuen Thomson In-Ear-Ohrhörer sind speziell für Kinder konzipiert, schützen mit einer Lautstärkebegrenzung empfindliche Kinderohren und bieten eine gefragte Alternative zu bisher üblichen ON-Ear-Modellen.

Ob zuhause oder unterwegs im Auto, Kinder wollen beschäftigt sein. Musik oder Geschichten als Hörspiel eignen sich hervorragend und die Kleinen lieben es, per Kopfhörer ganz in eine andere Welt einzutauchen. Dabei muss darauf geachtet werden, dass der Sound auf 85 dB begrenzt wird. Der neue Thomson Kinderohrhörer EAR 3106, erhältlich in Blau oder Pink, hat nicht nur diese nach EN 71-1 genormte Laustärkebegrenzung. Die Ohrstöpsel sind auf Kinderohren größenoptimiert und die vergoldeten Klinkenstecker sorgen für ein sicheres Signal und einen guten Klang. Ebenfalls wichtig: Der im Gehäuse integrierte Kabelknickschutz, die für Kinder angepasste Kabellänge von nur einem Meter sowie die zwei Paar beiliegenden Silikon-Ohrpolster in entsprechenden Kindergrößen.

Technische Daten

-Frequenzbereich: 20 Hz -20 kHz

-Impedanz: 16 Ω

-Empfindlichkeit: 85 dB/ mW

-Anschluss: 3,5-mm-Klinkenstecker

-Lautsprecherdurchmesser: 10 mm

-Ausführung: Stereo

-Bauform: In-Ear

-Kabellänge: 1 m

Art.-Nr. 132508 Thomson In-Ear-Kinderohrhörer EAR 3106, weiß/blau;

UPE[1]: 14,99 EUR

Art.-Nr. 132509 Thomson In-Ear-Kinderohrhörer EAR 3106, weiß/pink;

UPE[1]: 14,99 EUR

[1] Unverbindliche Preisempfehlung

Über THOMSON

Die seit über 120 Jahren bestehende Marke Thomson hat in ihrer langen Geschichte an zahlreichen technologischen Revolutionen teilgenommen und dabei immer das Ziel im Auge behalten, Innovationen für jedermann zugänglich zu machen. Heute ist die Marke Thomson mit ihren nützlichen, innovativen, zuverlässigen und ästhetischen Produkten und Lösungen für wohl jedermann fester Bestandteil des Alltags zu Hause und darüber hinaus. Die Produktpalette, die zu den größten des Marktes zählt, umfasst folgende Bereiche: Fernsehen / Audio-Video / Telefonie / Computer / Vernetzte Produkte / Heim-Automatisierung / Haushaltsgeräte / Gesundheit und Wellness.

Thomson ist eine Marke der TECHNICOLOR (S.A.) oder ihrer Tochtergesellschaften und wird von Hama GmbH & Co KG in D-86652 Monheim unter Lizenz verwendet.

Weitere Informationen gibt es unter http://www.thomson-av-accessories.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2838 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hama GmbH & Co KG lesen:

Hama GmbH & Co KG | 02.12.2016

Smarter Flaschenöffner

Monheim, 02.12.2016 - Feuerzeug, Schlüssel oder Tischkanten – es gib einige abenteuerliche Möglichkeiten, eine Kronkorken-Flasche zu öffnen. Am elegantesten geht das aber immer noch mit einem Flaschenöffner. Damit man den künftig auch immer pa...
Hama GmbH & Co KG | 22.09.2016

Zwei mit großer Klappe

Monheim, 22.09.2016 - photokina Köln 2016Halle 4.2, Stand E 021Mit „Profitour“ 180 und „Profitour“ 240 hat Hama jetzt zwei Kamerarucksäcke im Programm, die jede Menge Equipment unterbringen und noch dazu mit ausgefeilten Details aufwarten. ...
Hama GmbH & Co KG | 21.09.2016

Hama mit offiziellem HDMI-Premium-Zertifikat

Monheim, 21.09.2016 - Wer sich für ein 4K- oder Ultra-HD-Endgerät entscheidet, macht dies, weil er besonderen Wert auf Qualität legt. Dass aber auch das Anschlusskabel genauso wichtig ist, vergessen viele, oder wollen es sogar einfach nicht wahrha...