info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hama GmbH & Co KG |

IFA 2016: Thomson EAR 3245

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Unempfindliche Sport-Ohrhörer


Ohrhörer, die beim Sport und bei Outdoor-Aktivitäten getragen werden, müssen so einiges aushalten. Schweiß darf ihnen beispielsweise genauso wenig etwas anhaben wie ein gelegentlicher Regenschauer oder Wasserspritzer. Um sie gut reinigen zu können, sollten...

Monheim, 02.09.2016 - Ohrhörer, die beim Sport und bei Outdoor-Aktivitäten getragen werden, müssen so einiges aushalten. Schweiß darf ihnen beispielsweise genauso wenig etwas anhaben wie ein gelegentlicher Regenschauer oder Wasserspritzer. Um sie gut reinigen zu können, sollten sie genau genommen sogar abwaschbar sein. Mit dem wassergeschützten Gehäuse der IPX7-Schutzklasse erfüllt das neue Thomson In-Ear-Modell EAR 3245 all diese Kriterien und ist damit der ideale Begleiter bei sportlichen Aktivitäten. Eine Reinigung unter der Dusche am Strand ist also kein Problem

Eine passive Geräuschunterdrückung verringert Lärm von außen, schirmt aber nicht komplett von der Außenwelt ab, vergoldete Klinkenstecker sorgen für ein sicheres Signal und verbesserten Klang. Wer mit dem Smartphone unterwegs ist, kann selbstverständlich via Telefonfunktion auch bequem telefonieren. Die Musik kann, sofern vom Telefon unterstützt, über die Remotesteuerung bedient, vor- und rückwärts gespielt und auf Pause gestellt werden. Drei Paar bequeme Silikon- Ohrpolster in den Größen S, M und L sorgen für sicheren Halt und eine angenehmes Tragegefühl.

Übrigens, bereits ein Blick auf die raffinierte Verpackung der grau-orangefarbenen Ohrhörer genügt, um auf die Wasserresistenz aufmerksam zu werden. Im Sichtfenster ist eine blaue, bewegliche Flüssigkeit eingearbeitet.

Technische Daten

-Empfindlichkeit Kopfhörer: 98 dB/mW

-Frequenzbereich Kopfhörer: 20 Hz -20 kHz

-Impedanz Kopfhörer: 16 Ω

-Anschluss: 3,5-mm-Klinkenstecker

-Kabellänge: 1,5 m

-Lautsprecherdurchmesser: 10 mm

-IPX-Schutzklasse: IPX-7

-Farbe: Grau/Orange

-Silikon-Ohrpolster in S, M und L

Art.-Nr. 132464 Thomson In-Ear-Sportohrhörer EAR 3245; UPE[1]: 25,99 EUR

[1] Unverbindliche Preisempfehlung

Über THOMSON

Die seit über 120 Jahren bestehende Marke Thomson hat in ihrer langen Geschichte an zahlreichen technologischen Revolutionen teilgenommen und dabei immer das Ziel im Auge behalten, Innovationen für jedermann zugänglich zu machen. Heute ist die Marke Thomson mit ihren nützlichen, innovativen, zuverlässigen und ästhetischen Produkten und Lösungen für wohl jedermann fester Bestandteil des Alltags zu Hause und darüber hinaus. Die Produktpalette, die zu den größten des Marktes zählt, umfasst folgende Bereiche: Fernsehen / Audio-Video / Telefonie / Computer / Vernetzte Produkte / Heim-Automatisierung / Haushaltsgeräte / Gesundheit und Wellness.

Thomson ist eine Marke der TECHNICOLOR (S.A.) oder ihrer Tochtergesellschaften und wird von Hama GmbH & Co KG in D-86652 Monheim unter Lizenz verwendet.

Weitere Informationen gibt es unter http://www.thomson-av-accessories.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 336 Wörter, 2879 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hama GmbH & Co KG lesen:

Hama GmbH & Co KG | 02.12.2016

Smarter Flaschenöffner

Monheim, 02.12.2016 - Feuerzeug, Schlüssel oder Tischkanten – es gib einige abenteuerliche Möglichkeiten, eine Kronkorken-Flasche zu öffnen. Am elegantesten geht das aber immer noch mit einem Flaschenöffner. Damit man den künftig auch immer pa...
Hama GmbH & Co KG | 22.09.2016

Zwei mit großer Klappe

Monheim, 22.09.2016 - photokina Köln 2016Halle 4.2, Stand E 021Mit „Profitour“ 180 und „Profitour“ 240 hat Hama jetzt zwei Kamerarucksäcke im Programm, die jede Menge Equipment unterbringen und noch dazu mit ausgefeilten Details aufwarten. ...
Hama GmbH & Co KG | 21.09.2016

Hama mit offiziellem HDMI-Premium-Zertifikat

Monheim, 21.09.2016 - Wer sich für ein 4K- oder Ultra-HD-Endgerät entscheidet, macht dies, weil er besonderen Wert auf Qualität legt. Dass aber auch das Anschlusskabel genauso wichtig ist, vergessen viele, oder wollen es sogar einfach nicht wahrha...