Prestige Braut & Abendmoden |

Wunderschöne Kleider für jeden Anlass: Prestige Braut- und Abendmoden in Bonn

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Einen Abend Prinzessin sein: Mit den märchenhaften Kleidern von Prestige Braut- und Abendmoden in Bonn wird dieser Traum Wirklichkeit. Egal, für welchen Anlass: Hier findet jeder traumhafte Outfits.

Ob Hochzeit, Party oder Event: Jede Frau wünscht sich ein umwerfendes Kleid, das perfekt zu ihrem Typ passt. Das Prestige Braut- und Abendmodengeschäft in Bonn führt eine große Auswahl an Kleidern aller Art. Das erfahrene Team um Inhaberin Virginia Czory bietet seinen Kundinnen ein umfassendes Sortiment und beste Stilberatung. Das klassische kleine Schwarze oder lieber ein ausgefallenes Party-Dress: Bei Prestige Braut- und Abendmoden finden sich echte Traumkleider.

Passende Kleider für jede Frau und jede Gelegenheit

Elegante Roben und sexy Cocktailkleider: Bei Prestige Braut- und Abendmode findet jede Frau etwas nach Ihrem Geschmack. Wichtig sind insbesondere der richtige Sitz der Kleider und eine Farbe, die der Trägerin schmeichelt. Das erfahrene Personal in Bonn berät seine Kundinnen ausführlich und unterstützt bei der Suche nach dem perfekten Kleid. Mit geschultem Blick finden die Beraterinnen wunderschöne Stücke und helfen dabei, einzigartige Outfits zu kreieren.

Neue Räumlichkeiten gesucht

Inhaberin Virginia Czory ist auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten für Ihr Brautmodengeschäft. Gewünscht ist ein Ladenlokal mit etwa 100 Quadratmetern Verkaufsfläche mit hohen Decken und einer großen Fensterfront im Umkreis von 15 Kilometern um Bonn Mitte. Angebote bitte per E-Mail an info@prestige-brautmoden.de oder telefonisch unter 0228/96103429.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Virginia Czory (Tel.: 0228 - 96103429), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1442 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Prestige Braut & Abendmoden