Elektroheld |

Elektroheld – neue intelligente Systeme in der Haussteuerung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ein komfortables und sicheres Zuhause. Sich wohlfühlen in den eigenen vier Wänden und die Lebensqualität steigern. Die neuen vielfältigen Möglichkeiten einer smarten Haussteuerung durch Vernetzung machen es möglich. Denn Raumklima, Licht und Sicherheitstechnik lassen sich durch immer innovativere und intelligentere Technik unkompliziert und bequem steuern. Und diese Technik bietet bis dato bereits unzählige Möglichkeiten. „Die Elektroinstallationstechnik  ist im Wandel und bereits heute so perfekt wie nie, dabei wird sie noch stetig weiter verbessert“ ,so Andreas Lißon von Elektroheld.de.

Eine schier grenzenlose Vielfalt an Möglichkeiten, mit einer Technik, die sich so einfach und umfassend wie ein Smartphone bedienen lässt. Auf einer einzigen Oberfläche können sämtliche Parameter der Haustechnik geregelt und an die persönlichen Bedürfnisse seiner Anwender angepasst werden. Und mit nur einem Fingertipp auf dem Touchscreen, lassen sich Raumklima, Heizung und Licht individuell steuern. Selbst nur mit einer bestimmten Geste können ganze Szenarien geregelt werden, ohne dabei seinen komfortablen Platz auf dem Sofa verlassen zu müssen.

Bereits heute ist dies sogar durch eine drahtlose Vernetzung möglich. Diese verbindet Sensoren, Aktoren und die intelligente Steuerung ohne zusätzlichen Verdrahtungsaufwand. Dadurch kann die vorhandene Bausubstanz unverändert bleiben, wird geschont und ist somit beispielsweise perfekt geeignet für Modernisierungen von Altbauten.

Unternehmensinformation:

Elektroheld ist ein international agierender Onlineshop von Elektronik und bietet über 100.000 Artikel aus dem Elektronik Segment mit dem Schwerpunkt günstige Elektronik, DJ Equipment, Beschallung, Audio Equipment und Hifi, TV Elektronik, Car Hifi, Led Technik und Home Entertainment.

Elektroheld

Andreas Lißon
Strandbadweg 20
58566 Kierspe

info@elektroheld.de

Web: https://www.elektroheld.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Lisson (Tel.: 02269181429), verantwortlich.

Keywords: Elektroheld, Andreas Lisson, andreas lisson, elektroheld bewertungen, elektroheld gutschein, elektroheld gutschein code, elektroheld andreas lisson, elektroheld erfahrung, elektroheld kierspe

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2399 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Elektroheld

Weitere Pressemitteilungen von Elektroheld lesen:

Elektroheld | 19.06.2016

Elektroheld, Ideen, die das Leben sicherer und angenehmer gestalten

Elektroheld - In diesem Onlineshop finden Sie eine heldenhafte Auswahl zu heldenhaften Preisen. Der Online Shop Elektroheld ist ein international agierender Verkaeufer von Elektronik. Waehlen Sie auf Elektroheld ueber 1.500 Artikeln aus dem Elektroni...