info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SafeNet GmbH |

MSA Focus sichert Lizenzen mit SafeNet-Lösung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Sentinel RMS schützt geistiges Eigentum und sorgt für kontinuierliche Einnahmen


22. November 2006 – SafeNet, Spezialist im Bereich Informationssicherheit, liefert das Lizenzmanagement von MSA Focus: Mit Hilfe von Sentinel RMS lizenziert das Informationsmanagement-Unternehmen mit Sitz in Europa sein Broadcast Management-System ForeTV. Durch die Implementierung von Sentinel RMS kann MSA Focus kontrollieren, auf welche Weise Kunden auf ForeTV-Lizenzen zugreifen und die Software vor unautorisierter Nutzung und Verbreitung schützen. Das Informationsmanagement-Unternehmen hat die Technologie von SafeNet sowie die Expertise im Bereich Lizenz Management bewertet und sich aufgrund der einfachen Integration von Sentinel RMS für die SafeNet-Lösung entschieden.

ForeTV steuert bei Sendeanstalten die Einspielung und Rechnungsstellung von Inhalten wie Werbung und Sponsoring. Die Anwendungen von MSA Focus lenken unter anderem das Media Management, die Programmplanung, den Werbezeitenvertrieb und die Rechnungsstellung. Das Unternehmen hat Kunden in über 20 Ländern.

„Das Lizenzmanagement-System von SafeNet passt perfekt zu der Entwicklung unseres Broadcast Management-Systems ForeTV“, so Mark Evans, Managing Director MSA Focus. „Anstelle der Entwicklung eines eigenen Systems konnten wir Sentinel RMS einfach in unser System implementieren und sind so in der Lage, unsere Lizenzen kontinuierlich zu kontrollieren, illegale Nutzung zu verhindern und unsere Einnahmequellen zu sichern. Die Integration der SafeNet-Lösung in unsere Technologie war sehr unkompliziert. Wir konnten sie nach nur einer Schulung einführen.“

„Mit Hilfe von Sentinel RMS kann MSA Focus sein geistiges Eigentum und die Einnahmen kontrollieren, da das Unternehmen jetzt Lizenzen effektiv erzeugen und verwalten kann“, sagt Ansgar Dodt, Director of Sales Embedded Systems EMEA
bei SafeNet. „Da MSA Focus Sicherheit und Lizenzierung mit der SafeNet-Lösung abdeckt, kann das Unternehmen sich vollständig auf sein Kerngeschäft Broadcast Management-Systeme konzentrieren. Gleichzeitig gewinnt MSA Focus an Flexibilität bei der Lizenzierung und muss sich keine Sorgen über illegale Kopien machen.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christiane Bürk, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2118 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SafeNet GmbH lesen:

SafeNet GmbH | 17.12.2004

Kawasaki Microelectronics lizensiert SafeNet SafeXcel IP Security Engines für sein ASIC IP-Portfolio

17. Dezember 2004 - K-Micro (Kawasaki Microelectronics) und SafeNet, Inc. (NASDAQ: SFNT), Spezialist für Informationssicherheit, haben heute bekannt gegeben, dass K-Micro die SafeXcel IP Security Engines-Technologie von SafeNet lizensiert und in sei...
SafeNet GmbH | 23.11.2004

SafeNet Inc. gibt den Abschluss des Übernahmeangebots an Datakey Inc. bekannt

SafeNet Inc. (NASDAQ: SFNT), das Unternehmen, das in der Informationssicherheit Maßstäbe setzt, gab den Abschluss des Angebots zur Übernahme aller ausstehenden Stammaktien von Datakey Inc. (OTCBB: DKEY) zum Preis von $ 0,65 netto pro Anteil und al...