Film- und Videoproduktion Mountainmaster |

Eyecatcher auf jeder Messe: Messefilme von Mountainmaster

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Individuelle Werbefilme für den Messestand

Mountainmaster bietet überregional die individuelle Filmproduktion von Messevideos.

Als Film- und Videoproduktionsfirma hat sich das Wiener Unternehmen Mountainmaster seit vielen Jahren einen Namen gemacht. Unter der Leitung des namensgebenden Geschäftsführers Steffen Bergmeister werden kundenspezifische Werbefilme für unterschiedliche Zwecke konzipiert, gefilmt und finalisiert.

Mit Mountainmaster zum erfolgreichen Messeauftritt

Das Portfolio des Teams aus erfahrenen Videofilmexperten reicht von klassischen Imagevideos über Werbefilme bis zu speziellen Messefilmen, die Kunden unterschiedlichster Branchen für Ihre PR-Kampagnen beauftragen. Als Subgenre des Imagevideos wird der sogenannte Messefilm zunehmend angefragt. Ein individuell produzierter, aussagekräftiger Kurzfilm dient in den meisten Fällen der Vorstellung des jeweiligen Unternehmens sowie der Präsentation von Neuheiten, um gezielt potenzielle Kunden am Messestand ansprechen zu können. In der Regel überschreiten Messefilme nicht die Gesamtdauer von einer bis maximal drei Minuten und sollten nach Möglichkeit auch ohne Tonspur auskommen, da in den Messehallen häufig eine gewisse Grundlautstärke vorherrscht.

Erfahrenes Team aus Wien für individuelle Messefilme

Die Videoproduzenten mit Hauptsitz in Wien richten sich bei der Konzeption der Filme nach den Wünschen ihrer Kunden. Von der Nachricht, die durch bewegte Bilder gestützt übermittelt werden soll, bis zur Umsetzung, wahlweise mit 2D- oder 3D-Animationen, steht der Auftraggeber im Fokus. Was bei der ausführlichen Beratung beginnt, führt sich über die Drehbucherstellung bis zu Schnitt und Postproduktion fort.

Nähere Informationen zu der technischen Ausstattung und den Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit Mountainmaster finden Interessenten auf der Website des Unternehmens. Kontakt
Film- und Videoproduktion Mountainmaster
Steffen Bergmeister
Leopold-Ernst-Gasse 25/10
+43(0)699 / 10 10 94 05
steffen@mountainmaster.at

Web: http://www.mountainmaster.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffen Bergmeister (Tel.: +43(0)699 / 10 10 94 05), verantwortlich.

Keywords: Imagevideo, Filmproduktion Österreich, Werbefilm

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2121 Zeichen. Als Spam melden