info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hama GmbH & Co KG |

Italienischer Chic für die Digitalkamera

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Kameratasche "Treviso" 140 in zwei Farben von Hama


Vorbei sind die Zeiten, in denen Kamerataschen klobige, schwarze Kästen waren. Zur photokina bringt Hama mit der „Treviso 140“ eine Umhängetasche auf den Markt, die nicht nur eine Digitalkamera samt Zubehör und sogar Tablet verstaut, sondern nebenbei...

Monheim, 05.09.2016 - Vorbei sind die Zeiten, in denen Kamerataschen klobige, schwarze Kästen waren. Zur photokina bringt Hama mit der „Treviso 140“ eine Umhängetasche auf den Markt, die nicht nur eine Digitalkamera samt Zubehör und sogar Tablet verstaut, sondern nebenbei auch noch richtig schick aussieht. Das Innenfach ist gepolstert, lässt sich mit zwei Inneneinteilern variabel einteilen und auch komplett herausnehmen.

Das Haupt- und ein rückwärtiges, flaches Schnellzugriffsfach werden mit Reißverschluss geschlossen, ein zusätzliches Fach unter dem Deckel schließt mittels Klettverschluss. Das Fach für das Tablet ist ebenfalls gepolstert, der Boden der Kameratasche ist abwischbar und der längenverstellbare Schultergurt lässt sich flugs zum Handgriff wandeln.

Erhältlich in den Farben Schwarz und Terra wird diese kompakte Equipment-Fototasche für etwa 75 Euro verkauft.

Technische Details

- Gewicht: 600 g

- Innenmaß B x T x H: 23,5 x 10 x 20 cm

Art.-Nr. 126687 Kameratasche "Treviso" 140, Schwarz; UPE¹: 75 EUR

Art.-Nr. 126691 Kameratasche "Treviso" 140, Terra; UPE¹: 75 EUR

¹ Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1212 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hama GmbH & Co KG lesen:

Hama GmbH & Co KG | 02.12.2016

Smarter Flaschenöffner

Monheim, 02.12.2016 - Feuerzeug, Schlüssel oder Tischkanten – es gib einige abenteuerliche Möglichkeiten, eine Kronkorken-Flasche zu öffnen. Am elegantesten geht das aber immer noch mit einem Flaschenöffner. Damit man den künftig auch immer pa...
Hama GmbH & Co KG | 22.09.2016

Zwei mit großer Klappe

Monheim, 22.09.2016 - photokina Köln 2016Halle 4.2, Stand E 021Mit „Profitour“ 180 und „Profitour“ 240 hat Hama jetzt zwei Kamerarucksäcke im Programm, die jede Menge Equipment unterbringen und noch dazu mit ausgefeilten Details aufwarten. ...
Hama GmbH & Co KG | 21.09.2016

Hama mit offiziellem HDMI-Premium-Zertifikat

Monheim, 21.09.2016 - Wer sich für ein 4K- oder Ultra-HD-Endgerät entscheidet, macht dies, weil er besonderen Wert auf Qualität legt. Dass aber auch das Anschlusskabel genauso wichtig ist, vergessen viele, oder wollen es sogar einfach nicht wahrha...