info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Malena Grigoleit |

Berlin's neuer Fashionblog: lenivandamme.com ist online!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Leni van Damme ist kein üblicher Fashionblog, er zeigt zwar klassisch Outfit- und Lifestyle-Fotos, er erzählt aber auch die Geschichten einer waschechten 29-jährigen Berlinerin und ihren Freundinnen.

Wenn man in Berlin aufwächst, dort die Kindheit, die Jugend und die jungen 20er verbringt, erlebt man doch jede Menge an Erinnerungswertem und Dingen, die man gern als Anekdote oder witzige Geschichte weitererzählt. Schon in ihren frühen 20ern hatte Leni den Wunsch, sich in Form eines Blogs auszudrücken, doch hat es ihr an dem nötigen Mut dazu gefehlt. Hier kam ihr das Älterwerden zu Gute, in dem dies nicht nur für ein stärkeres Selbstbewusstsein sorgte, als auch für eine immer größer werdende Gleichgültigkeit der Negativität anderer gegenüber. "I don't have time for your negative bullshit" zum Motto, traute Leni sich und tänzelt nun durch Berlin, immer auf der Suche nach einem guten Motiv für eine gute Geschichte. Zusätzlich zu den eigenen Geschichten, erzählt Leni auf ihrem Blog auch ab und an Anekdoten, die ihre Freundinnen erlebt haben, die sie zum Teil schon über 15 Jahre und mit denen sie auch zusammen so viel erlebt hat und wo ein Lachen oft nicht ausbleibt. Doch nicht nur das Erzählen von Geschichten mag Leni gern, auch das Schreiben per se und das Notieren ihrer Gedanken bereitet ihr große Freude. Als Kulturwissenschaftlerin BA schafft die Protagonistin Leni es, eine Perspektive einzunehmen, die auch in den allerkleinsten Nichtigkeiten, etwas Großes und Bedeutsames zu entdecken erlaubt, bei dem oft auch eine - mal mehr, mal weniger ernstgemeinte - Moral nicht ausbleibt. Hinzu kommt ihr Gespür für die richtigen Trends und der eigene Stil, in dem man sie immer wiedererkennen kann. Als kleine Schwester eines großen Bruders waren die Einflüsse in ihrer Kindheit zwar eher von Matchboxautos und Actionfiguren geprägt, Glockenröckchen, in denen sie sich stundenlang drehen konnte, gehörten aber schon von klein an zu ihren Leidenschaften. Und so zog sich die Vorliebe zur Mode durch ihr Leben und mit ihrem Blog hat sie die Möglichkeit, auch dieser Passion ein Ventil zu geben.



LenivanDamme.com ist ein persönlicher Lifestyle- und Fashionblog, der genauso lebhaft, witzig und herzlich ist, wie die Schreiberin selbst, die sich zwischen schmutzigen Sneakern und rosa Röckchen noch nie entscheiden konnte und dies jetzt auch gar nicht mehr will.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Melena Grigoleit (Tel.: 017499517066), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 363 Wörter, 2546 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Malena Grigoleit


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema