China Yingxia |

China Yingxia gibt Zahlen des 3. Quartals bekannt

WKN: A0KDRY Deutsches Symbol: AGNA Kanadisches Symbol: CYXI.OB ISIN: US16945E1038 52W-hoch/-tief: 1,37 / 1,45 CAD

NEW YORK , NY (MARKET WIRE) – China Yingxia International Inc. (OTC BB: CYXI.OB – News), ein Entwickler und Hersteller von Gesundheitsprodukten in China, gibt heute bekannt,

daß der Umsatz im dritten Quartal zum 30.09.2006 $ 1.8957.392 betrug. Der Nettoertrag aus gewöhnlicher Geschäftstätigkeit wird mit $ 742.251 angegeben. Der Gesamt-Netto-Ertrag einschließlich einer Ertragssteuerrückvergütung für dieses Quartal betrug $ 2.958.786 . Dies entspricht einer Steigerung von 349% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.

Der Umsatz für die ersten neun Monate in 2006 betrug $ 5.308.352 und beinhaltet eine Steigerung von $ 1.095.196 oder ca. 26% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Der Gesamt-Netto-Ertrag für den 9-Monatszeitraum bis zum 30.09.2006 betrug $ 4.668.569 oder 0,14 $ je Aktie, eine Steigerung von $ 3.255.283 oder ca. 230% mehr als zum Vorjahreszeitraum.

Frau Yingxia Jiao, CEO und Chairwomen von CYXI kommentierte: “ der starke Anstieg in Umsatz und Ertrag liegt in der erfolgreichen Expansion der Produktlinien und dem Verkaufsnetzwerk begründet. Entgegen den etwas geringer ausgefallenen Umsatzzahlen des 3. Quartals, haben wir ein Rekordergebnis bei den Erträgen erzielt. Dies liegt in erst er Linie an der teilweisen Inbetriebnahme unserer Sojabohnen-Produktlinien. Zusätzlich haben wir den Status einer „Ausländischen Investitions--Unternehmung“, da wir eine 100% Tochter einer US – Aktiengesellschaft wurden. Gemäß der chinesischen Steuergesetzgebung, wird das Unternehmen für 2 Jahre gänzlich von der Ertragssteuer befreit und in den 3 Folgejahren werden nur 50% der eigentlichen Steuerquote zur Zahlung fällig. Aus diesem Grunde hat das Unternehmen während des Berichtszeitraums eine Steuergutschrift von $ 2.216.535 erhalten.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website www.chinayingxia.com

Oder bei

PR Global Concept-
Friedrich-Ebert-Str. 193

Fon +49 (0)2166 - 144940
Fax +49 (0)2166 - 144941

www.pr-global-concept.de
presse@pr-global-concept.de

+++ Abdruck frei +++ Beleg erbeten +++ Kostenloses Bildmaterial können Sie jederzeit anfordern. +++
Für eine redaktionelle Vorstellung in der nächstmöglichen Ausgabe Ihrer Publikation bedanken wir uns im voraus +++

Web: http://www.chinayingxia.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Arno Balzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2280 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von China Yingxia lesen:

China Yingxia | 06.03.2007

China Yingxia International Inc. unterzeichnet langfristigen Kooperationsvertrag mit führendem chinesischen Landwirtschafts-Research-Institut

Die chinesiche Akadamie für Agrarwissenschaften, eine der führenden Research Institute in China, beschäftigt sich mit der Entwicklung neuer Agrarprodukte und Agrartechnologien. Der geschlossene Kooperationsvertrag sieht vor, dass die Akademie f...