Symbiont Group GmbH |

Neuer Workshop: Das Unternehmen als Mannschaft

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Dragoslav "Stepi" Stepanovic und Thomas Schulte (Symbiont Group) für mehr Innovation, mehr Umsatz und schnelleres Krisenhandling

Mühltal, 5.9.2016 " Das Coaching-Unternehmen SYMBIONT Group GmbH hat einen Workshop mit Dragoslav "Stepi" Stepanovic in sein Angebot aufgenommen. Die Führungskräfte eines Unternehmens können damit Aufgaben, die im besonderen Maße eine Mannschaftsleistung erfordern, wie die Stärkung der Innovationskraft, die Überwindung einer Unternehmenskrise oder eine Umsatzsteigerung bearbeiten.

Thomas Schulte, Geschäftsführer der SYMBIONT Group GmbH, hierzu: "Kürzlich diskutierten wir über die Parallelen zwischen dem Profi-Leistungssport und dem Business. In beidem führt mehr Mannschaftsspiel zu mehr Toren (bzw. mehr Umsatz), neuen, attraktiven und erfolgreichen Spielzügen (bzw. mehr Innovation) und schnellerem Krisenhandling. Eine gute Mannschaft lässt sich praktisch durch nichts aufhalten."

Für das Unternehmen ist das neue Angebot eine wichtige Komponente in seinem Organisations-Coaching-Portfolio, um organisatorische Probleme, die von mehr Mannschaftsdenken profitieren, gezielt und praxisnah zu begleiten. Das Unternehmen möchte ein Bewusstsein dafür schaffen, dass ein Unternehmen als Mannschaft wesentlich effizienter und effektiver sein kann. Dragoslav Stepanovic ergänzt: "Mein Motto war immer: Top-Leute holen, richtig einsetzen und auf das gekonnte Zusammenspiel achten. Ohne ein gutes Mannschaftsspiel kommen wir nicht ans Ziel." Der Geschäftsführer verspricht: "Wer bereit ist, sich inspirieren zu lassen und Aktionen in die Wege zu leiten, wird von diesem Workshop begeistert sein. Wir wollen zeigen, dass ein gutes Konzept nicht gleichbedeutend mit komplexen Beratungsansätzen sein muss."

Pressekontakt:

SYMBIONT Group GmbH

Thomas Schulte

E-Mail tschulte@symbiont-group.de

www.symbiont-group.de

238 Wörter, 1941 Zeichen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Schulte (Tel.: 06151 8007823), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 2063 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Symbiont Group GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Symbiont Group GmbH lesen:

Symbiont Group GmbH | 25.08.2016