T-Shirt Druck mit Wunschmotiv jetzt auf Pimp&Style

Von Pimp&Style

Berlin 06.09.2016. Der online Shop von pimpandstyle.de bietet jedem User die Möglichkeit seine T-Shirts selbst zu gestalten und drucken zu lassen.

Wer sich gern originell kleidet oder ein T-Shirt mit einem Motiv für einen ganz besonderen Anlass sucht, kann sich auf der Internetpräsenz pimpandstyle.de T-Shirts selbst gestalten und anschließend mit seinem Wunschmotiv bedrucken lassen. Der professionelle Textildruck erfolgt auf qualitativ hochwertigen T-Shirts, die in der Variante T-Shirt Basic und T-Shirt Premium zur Auswahl stehen.

Von den zahlreichen Mitbewerbern unterscheidet sich pimpandstyle.de dadurch, dass Kunden T-Shirts und weitere Textilien mit selbst gestalteten Motiven bedrucken lassen können. Der Kunde muss sich also sein Motiv nicht aus vorhandenen Vorlagen auswählen. Angesichts des Aufwandes, der dazu erforderlich ist, fallen dafür bei den Mitbewerbern hohe Kosten für personalisiertes T-Shirt drucken an. Aus diesem Grund sollten Interessenten, unbedingt die Angebote von pimp&style prüfen. Fürs T-Shirt selbst gestalten ist weder eine Mindestauflage noch eine maximale Stückzahl vorgeschrieben, sodass sowohl Einzelexemplare als auch große Auflagen personalisiert werden können.

Der Anbieter Pimp&Style hebt sich weiterhin von den zahlreichen Mitbewerbern in der Branche durch verbindlich garantierte Lieferzeiten und eine konstante Qualität beim T-Shirt gestalten und T-Shirt Druck ab. Zum T-Shirts drucken hat der Kunde die Auswahl aus verschiedenen Druckverfahren, sodass der Textildruck perfekt an das zu bedruckende Material angepasst werden kann.